Lohnt sich das Spiel?

Diskutiere Lohnt sich das Spiel? im Destiny Forum im Bereich D; Hallo, ich bin zur Zeit am ueberlegen, ob ich mir das Spiel zulegen soll. Nun wollte die Community mal fragen, ob es sich Lohnt, dieses Spiel zu...
  • Lohnt sich das Spiel? Beitrag #1
A

Astyzz

Punkte Reaktionen
10
Hallo,

ich bin zur Zeit am ueberlegen, ob ich mir das Spiel zulegen soll. Nun wollte die Community mal fragen, ob es sich Lohnt, dieses Spiel zu kaufen.
Wie ich gehört habe, kann man dieses nur Online zocken, also benötigt man dafür PS+ (50 tacken fuer einen Jahr).
Ich habe vorher ansonsten nur Ego-Shooter am PC gezockt. - Da es schon eine teure Investition ist, will ich vorher mal einige Feedbacks lesen. Vielleicht ueberzeugt ihr mich ja. :)

• Lohnt sich das Spiel? Beitrag #2
Hallo.

also ich finde das Spiel ist eine Investition wert. Spiel es seit gestern und muss echt sagen: ich bin begeistert (bis jetzt hald ) muss mal abwarten wie das Endgame ist/ wird.
Das mit den 50€ ps plus.....über die Denk ich nicht viel nach weil ich der Meinung bin dass ich schon viel mehr Geld für größeren Blödsinn ausgegeben habe. Außerdem war bei mir im Spiel ein Code enthalten für ein Monat ps+ .

MfG Wuko

• Lohnt sich das Spiel? Beitrag #3
Gibt's denn eine Demo? Ich würd das Spiel gerne vorher mal anspielen... wobei, wenn Astyzz das Spiel hat, könnte ich es ja auch beim ihm anspielen. :p

• Lohnt sich das Spiel? Beitrag #4
Würde auch gerne noch ein paar Meinungen zu Destiny hören. Wollte es mir eigentlich gar nicht holen, aber jetzt bin ich wieder am überlegen..ist es die 70€ wert?

@Defc Nein, es gibt keine Demo.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lohnt sich das Spiel? Beitrag #5
Also ich habe es gestern kurz angespielt und finde es im Vergleich zur Demo noch etwas besser geworden.
Die ersten Missionen machen wirklich Spaß.
Ich würde es auf jeden wieder holen

• Lohnt sich das Spiel? Beitrag #6
Würde auch gerne noch ein paar Meinungen zu Destiny hören. Wollte es mir eigentlich gar nicht holen, aber jetzt bin ich wieder am überlegen..ist es die 70€ wert?

• Lohnt sich das Spiel? Beitrag #7
Habe gestern viel Story gespielt und auch schon ein paar größere Bosse erlegt. Ich finde, es macht einfach saumäßig viel Spaß! Besonders, wenn man eine kleine Gruppe hat, mit der man über das Headset labern kann! Ein Spieler hat mich irgendwann beim Spielen eingeladen und ich dachte 'Joa wieso nicht'. Von da an haben wir zusammen bis ca. Level 11-12 gespielt, weil es einfach lustig war. Ich persönlich kann das Spiel nur empfehlen! Man beachte: Bungie hat selber gestern gesagt, dass man die ersten Bewertungen von Magazinen etc. nicht auf die goldene Waage legen soll, da erst ein paar Spielstunden nach MAX Level (20) das Spiel so richtig in Fahrt kommt. Das heisst für mich: Es wird noch viel, viel besser und ich kann es gar nicht erwarten, weiter zu spielen :D

Ob dir mein Post hier etwas nützt, musst du selber entscheiden. Vielleicht noch ein paar Streams auf Twitch schauen, kann dir evtl. auch helfen.

Gruß

• Lohnt sich das Spiel? Beitrag #8
Hab's mir jetzt doch in der Mittagspause geholt :)

• Lohnt sich das Spiel? Beitrag #9
Bin seit Gestern 16 Uhr am zocken und muss sagen der freie Tag dafür hat sich gelohnt^^bin Lvl 13 und es macht immer wieder Laune. Selbst das Snipern macht hier mehr spass als bei BF4 und ich hasse Snipern normalerweise wie die Pest.

Kann mir mal einer sagen was man mit dem Drehmetall macht?

• Lohnt sich das Spiel? Beitrag #10
o0PKey0o schrieb:
Bin seit Gestern 16 Uhr am zocken und muss sagen der freie Tag dafür hat sich gelohnt^^bin Lvl 13 und es macht immer wieder Laune. Selbst das Snipern macht hier mehr spass als bei BF4 und ich hasse Snipern normalerweise wie die Pest.

Kann mir mal einer sagen was man mit dem Drehmetall macht?
Da ich gestern nur 2 Stunden zocken konnte und erst Level 3 bin, leider nicht :D

Thema:

Lohnt sich das Spiel?

Lohnt sich das Spiel? - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben