Neue GTA 5 Crew sucht Member!

Diskutiere Neue GTA 5 Crew sucht Member! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey,ich habe neulich eine neue GTA5 Crew erstellt. Jeder ist willkommen der Spaß am Fliegen hat und es auch einigermaßen drauf hat ;) .Die Crew...
  • Neue GTA 5 Crew sucht Member! Beitrag #1
V

vikidor2778

Punkte Reaktionen
0
Hey,ich habe neulich eine neue GTA5 Crew erstellt. Jeder ist willkommen der Spaß am Fliegen hat und es auch einigermaßen drauf hat ;) .Die Crew heißt "German Air Fighters".(Wobei das "german" nur für die Sprache steht d.h. ihr könnt von mir aus aus Papua-Neuguinea kommen,solange ihr deutsch sprecht :D ).Ich setze als Anführer sehr auf eine gute Community und auf ein gutaussehendes Crew-Emblem :D

Wir freuen uns sehr auf neue Member mit denen wir gemeinsam den Luftraum von SA erobern :)

(Bei Interesse einfach eine Bewerbung an die Crew schreiben ;) )

Thema:

Neue GTA 5 Crew sucht Member!

Neue GTA 5 Crew sucht Member! - Ähnliche Themen

Neuer GTA 5 Clan sucht Member!: Hey,ich habe neulich eine neue GTA5 Crew erstellt. Jeder ist willkommen der Spaß am Fliegen hat und es auch einigermaßen drauf hat .Die Crew...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
[PS4]GTA V Crew "Gambotti" sucht Member: Hallo zusammen, mein Name ist KOBLEX und ich bin auf der Suche nach Membern für meine GTA V Crew "Gambotti" Vorab ist aber folgendes wichtig: Ich...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
GTA 5 Crew sucht Member: hi leute, ich bin Mr_DajZz ,der lader von Ace Crew Germany. wir sind aktuell nur 3 member, da wir die crew erst neu erstellt haben. wir suchen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben