Laufwerk läuft ununterbrochen

Diskutiere Laufwerk läuft ununterbrochen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe heute von Sony ein Austtauschgerät zugeschickt bekommen (Meine PS4 war leider defekt.). Jetzt bemerke ich, dass das...
  • Laufwerk läuft ununterbrochen Beitrag #1
D

DamnNice

Gast
Hallo zusammen,

ich habe heute von Sony ein Austtauschgerät zugeschickt bekommen (Meine PS4 war leider defekt.). Jetzt bemerke ich, dass das Laufwerk permanent läuft. Bei meiner alten Konsole war es so, dass sich die CD kurz nach Start des Spiels nicht mehr gedreht hat.
Jetzt ist es jedoch so, dass sobald eine CD im Laufwerk ist, diese sich immer dreht. Auch wenn ich ein Download Spiel spiele. Hat jemand damit Erfahrungen? Ist das Ding schon wieder kaputt?
DANKE für Eure Hilfe.

• Laufwerk läuft ununterbrochen Beitrag #2
Moin,
wie lange gibst du der Konsole denn Zeit, damit die Disc aufhören kann zu drehen? Vermutlich müssen ja erstmal die Spiele wieder alle installiert werden, weil du ja ein anderes Gerät hast. Und das dauert je nach Größe des Spiels schon einige Minuten.

Thema:

Laufwerk läuft ununterbrochen

Laufwerk läuft ununterbrochen - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben