Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monster Hunter Freedom: Unite
Diskutiere Monster Hunter Freedom: Unite im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; In Japan gilt die Monster Hunter-Reihe als mit einer der stärksten PSP-Titel überhaupt. Die Fans zeigten sich daher etwas überrascht, dass Capcom...
Monster Hunter Freedom: Unite Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
In Japan gilt die Monster Hunter-Reihe als mit einer der stärksten PSP-Titel überhaupt. Die Fans zeigten sich daher etwas überrascht, dass Capcom sich dazu entschloss, den dritten Ableger des Spieles auf der Wii veröffentlichen zu wollen. Auf eine Anfrage hierzu sagte Chris Kramer (Capcom) das die Überlegungen zum Titel noch lange nicht abgeschlossen sein. Auf absehbare Zeit wird man auch die PSP wieder mit einem weiteren Monster Hunter bedenken.
Monster Hunter Freedom Unite BRAUCHE HILFE!!!: Hallo,
Ich will meine psp flashen um bei monster hunter freeedom unite hacken zu können.
Weil ich das noch nie gemacht habe und meine psp neu...
monster hunter freedom unite problem!: hallo an alle,
ich hab mit vor kurzem monster hunter freedom unite für die psp gekauft und klappte alles gut...aber als ich dann meine erste quest...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Freedom Unite Savegame: Ich suche einen Monster Hunter Freedom UNite Savegame.
Wenn möglich eins mit allen Rüstungen,Waffen,udn Objekten(alle x99)
aber noch keien q...
Monster Hunter Unite in Europa: Auf der offiziellen Website von Capcom ist vor kurzem der Name eines neuen Monster Hunter Teil aufgetaucht: Monster Hunter Unite.
Es soll wohl die...