Neuer GTA 5 Clan sucht Member!

Diskutiere Neuer GTA 5 Clan sucht Member! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey,ich habe neulich eine neue GTA5 Crew erstellt. Jeder ist willkommen der Spaß am Fliegen hat und es auch einigermaßen drauf hat .Die Crew...
  • Neuer GTA 5 Clan sucht Member! Beitrag #1
V

vikidor2778

Punkte Reaktionen
0
Hey,ich habe neulich eine neue GTA5 Crew erstellt. Jeder ist willkommen der Spaß am Fliegen hat und es auch einigermaßen drauf hat .Die Crew heißt "German Airfighters".(Wobei das "german" nur für die Sprache steht d.h. ihr könnt von mir aus aus Papua-Neuguinea kommen,solange ihr deutsch sprecht ).Ich setze als Anführer sehr auf eine gute Community und auf ein gutaussehendes Crew-Emblem

Wir freuen uns sehr auf neue Member mit denen wir gemeinsam den Luftraum von SA erobern

(Bei Interesse einfach eine Bewerbung an die Crew schreiben )

Thema:

Neuer GTA 5 Clan sucht Member!

Neuer GTA 5 Clan sucht Member! - Ähnliche Themen

Neue GTA 5 Crew sucht Member!: Hey,ich habe neulich eine neue GTA5 Crew erstellt. Jeder ist willkommen der Spaß am Fliegen hat und es auch einigermaßen drauf hat ;) .Die Crew...
[PS4]GTA V Crew "Gambotti" sucht Member: Hallo zusammen, mein Name ist KOBLEX und ich bin auf der Suche nach Membern für meine GTA V Crew "Gambotti" Vorab ist aber folgendes wichtig: Ich...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
[PS4] DieHartenVomGarten suchen Gamer & Gamerinnen mit Herz! [inkl. TS3]: Dieses Projekt ist vorübergehend geschlossen! Hey ho, liebe Gamer und Gamerinnen! Wir, DieHartenVomGarten, existieren seit dem 05.10.2013 und...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben