Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeFifa 14 und CoD Ghosts Code
Diskutiere Fifa 14 und CoD Ghosts Code im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Je 20? wer interesse hat PN an mich :)
Achtung! Habe via PN nachgefragt, ist ein PSC-Betrüger:
---Zitat von Tobias---
Hallo,
der Code ist für das Spiel? Für den deutschen Store? Wie bezahlt man?
---Zitatende---
Ja ist es mein Onkel hat die PS4 mit Ghosts Hardenet Edition bestellt und den Code hat er mir gegeben nur ich habe schon Ghosts :/.Du musst mir 10? PSC geben und ich gebe dir dan das Spiel und du mir dan wieder 10? PSC.PSC bekommt man bei jeder Tankstelle.
Ich bin dafür, dass man sich mit einem Ausweis für den Marktplatz identifizieren muss, denn sonst werden hier immer mehr Betrüger einziehen.
Fifa 14 und CoD Ghosts Code Beitrag #4
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
oder zumindest ne Sperre, das erst ab 15 Beiträge im Verkauf gepostet werden kann ,hält auch schon Einige ab .
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes
Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...