Bilder gehen nicht auf ps3

Diskutiere Bilder gehen nicht auf ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich wollte ein paar bilder von einem usb-stick auf meine ps3 machen, aber die ps findet keine bilder. was soll ich machen?
  • Bilder gehen nicht auf ps3 Beitrag #1
mhedas

mhedas

Punkte Reaktionen
3
ich wollte ein paar bilder von einem usb-stick auf meine ps3 machen, aber die ps findet keine bilder. was soll ich machen?

• Bilder gehen nicht auf ps3 Beitrag #2
das prob habe ich auch, weiß jemand rat?

• Bilder gehen nicht auf ps3 Beitrag #3
Drück mal auf *dreieck* und dann auf "alle anzeigen".

Thema:

Bilder gehen nicht auf ps3

Bilder gehen nicht auf ps3 - Ähnliche Themen

Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben