Germans Ghost (GG) sucht neue Member

Diskutiere Germans Ghost (GG) sucht neue Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, mein Clan Germans Ghost kurz GG ich weiß simpel aber ich finde hat was. Es ist ein Fun-Clan der aber auch aufsteigen möchte. Gegründet...
  • Germans Ghost (GG) sucht neue Member Beitrag #1
S

Swarm12

Punkte Reaktionen
4
Hallo,
mein Clan Germans Ghost kurz GG ich weiß simpel aber ich finde hat was.
Es ist ein Fun-Clan der aber auch aufsteigen möchte. Gegründet wurde er am 28.12.13 also ganz neu.

Anforderungen:
Team Speak optimal da viele so wie ich noch kein Gamer Headset für die PS4 besitzen.
Alter: 18 Jahre keine Luste auf Kinder nie nur am brüllen sind.
Spielekonsole PS4 mit Ghost können gerne aber auch auf der PS3 noch MW2,MW3 oder BO2 zocken aber Ghost steht im Vordergrund.
Wenn ihr mal mehrer Tage nicht online kommt weil ihr in den Urlaub fahrt oder Krank seit einfach kurz bescheid sagen damit wir es wissen
Beim Verlieren nicht gleich das Game verlassen
Nicht beleidigen denn auf diese Ebene lassen wir uns gar nicht erst ein.
K/D ist uns egal
Hacker/Cheater brauchen sich gar nicht erst melden.

Was wir euch bieten:
Facebook Gruppe
eigentlich Abends immer einer Online
Spaß und Freunde am Spielen
Zocken mit Leuten ab 18 Jahre

Ansonsten war es das und ich wünsche euch allen ansonsten einen Guten Rutsch ins Jahr 2014 rutscht nicht zu weit aber auch nicht zu kurz.

Meine PSN-ID: Swarm-12 einfach adden mit dem Betreff GG und kurze Beschreibung und ich werde euch eine Clan Einladung schicken.

Könnt mir auch eine PN schreiben ihr im Forum mit GG ebenfalls kurzer Beschreibung über euch und ich werde euch ebenfalls eine Clan-Einladung schicken.
Jeder wird direkt Mitglied es gibt keine Probezeit, alle sind Herzlich Willkommen ob Boys oder Girls.

• Germans Ghost (GG) sucht neue Member Beitrag #2
Viel Erfolg mit deiner Member-Suche.

Ich kann es an paar Leute weiterleiten.

• Germans Ghost (GG) sucht neue Member Beitrag #3
Eizcreme - 21 Jahre - Zielstrebig mit Spass am Spiel sucht Clan/ Team für Clanwars

• Germans Ghost (GG) sucht neue Member Beitrag #4
Dürfte ich rein bin zwar erst 14 aber kein Flamer wie die anderen kidis^^

• Germans Ghost (GG) sucht neue Member Beitrag #5
MajoeTheLegend schrieb:
Dürfte ich rein bin zwar erst 14 aber kein Flamer wie die anderen kidis^^

Hallo MajoeTheLegend,

Du kannst mich ruhig im PSN hinzufügen.
Ich suche öfters Spieler zum Zocken.

Playstation ID: xRainbowAR

• Germans Ghost (GG) sucht neue Member Beitrag #6
Hi, bin Nico, 18 jahre alt.

wenn ihr Lust habt, addet mich : nico1972

Zocke Ghosts

Thema:

Germans Ghost (GG) sucht neue Member

Germans Ghost (GG) sucht neue Member - Ähnliche Themen

German Gaming Zone sucht Member: Guten Tag Damen und Herren wir der German Gaming Zone kurz (GGZ) suchen erfahrene CoD spieler wir spielen ab oktober Bo4 auf der ps4 daher suchen...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben