- Germans Ghost (GG) sucht neue Member Beitrag #1
S
Swarm12
Hallo,
mein Clan Germans Ghost kurz GG ich weiß simpel aber ich finde hat was.
Es ist ein Fun-Clan der aber auch aufsteigen möchte. Gegründet wurde er am 28.12.13 also ganz neu.
Anforderungen:
Team Speak optimal da viele so wie ich noch kein Gamer Headset für die PS4 besitzen.
Alter: 18 Jahre keine Luste auf Kinder nie nur am brüllen sind.
Spielekonsole PS4 mit Ghost können gerne aber auch auf der PS3 noch MW2,MW3 oder BO2 zocken aber Ghost steht im Vordergrund.
Wenn ihr mal mehrer Tage nicht online kommt weil ihr in den Urlaub fahrt oder Krank seit einfach kurz bescheid sagen damit wir es wissen
Beim Verlieren nicht gleich das Game verlassen
Nicht beleidigen denn auf diese Ebene lassen wir uns gar nicht erst ein.
K/D ist uns egal
Hacker/Cheater brauchen sich gar nicht erst melden.
Was wir euch bieten:
Facebook Gruppe
eigentlich Abends immer einer Online
Spaß und Freunde am Spielen
Zocken mit Leuten ab 18 Jahre
Ansonsten war es das und ich wünsche euch allen ansonsten einen Guten Rutsch ins Jahr 2014 rutscht nicht zu weit aber auch nicht zu kurz.
Meine PSN-ID: Swarm-12 einfach adden mit dem Betreff GG und kurze Beschreibung und ich werde euch eine Clan Einladung schicken.
Könnt mir auch eine PN schreiben ihr im Forum mit GG ebenfalls kurzer Beschreibung über euch und ich werde euch ebenfalls eine Clan-Einladung schicken.
Jeder wird direkt Mitglied es gibt keine Probezeit, alle sind Herzlich Willkommen ob Boys oder Girls.
mein Clan Germans Ghost kurz GG ich weiß simpel aber ich finde hat was.
Es ist ein Fun-Clan der aber auch aufsteigen möchte. Gegründet wurde er am 28.12.13 also ganz neu.
Anforderungen:
Team Speak optimal da viele so wie ich noch kein Gamer Headset für die PS4 besitzen.
Alter: 18 Jahre keine Luste auf Kinder nie nur am brüllen sind.
Spielekonsole PS4 mit Ghost können gerne aber auch auf der PS3 noch MW2,MW3 oder BO2 zocken aber Ghost steht im Vordergrund.
Wenn ihr mal mehrer Tage nicht online kommt weil ihr in den Urlaub fahrt oder Krank seit einfach kurz bescheid sagen damit wir es wissen
Beim Verlieren nicht gleich das Game verlassen
Nicht beleidigen denn auf diese Ebene lassen wir uns gar nicht erst ein.
K/D ist uns egal
Hacker/Cheater brauchen sich gar nicht erst melden.
Was wir euch bieten:
Facebook Gruppe
eigentlich Abends immer einer Online
Spaß und Freunde am Spielen
Zocken mit Leuten ab 18 Jahre
Ansonsten war es das und ich wünsche euch allen ansonsten einen Guten Rutsch ins Jahr 2014 rutscht nicht zu weit aber auch nicht zu kurz.
Meine PSN-ID: Swarm-12 einfach adden mit dem Betreff GG und kurze Beschreibung und ich werde euch eine Clan Einladung schicken.
Könnt mir auch eine PN schreiben ihr im Forum mit GG ebenfalls kurzer Beschreibung über euch und ich werde euch ebenfalls eine Clan-Einladung schicken.
Jeder wird direkt Mitglied es gibt keine Probezeit, alle sind Herzlich Willkommen ob Boys oder Girls.