Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Destiny Server/Netzweksverbindungsprobleme
Diskutiere Destiny Server/Netzweksverbindungsprobleme im Destiny Forum im Bereich D; Hallo erstmal es gibt zurzeit ja echt viel geplauder über Destiny ^^
meins ist heute morgen dann auch endlich angekommen und wollt natürlich...
Hallo erstmal es gibt zurzeit ja echt viel geplauder über Destiny ^^
meins ist heute morgen dann auch endlich angekommen und wollt natürlich sofort loszocken was auch sonnst
naja gesagt getan nur leider fliege ich nach max 5-10 min falls ich überhaupt mal reinkomme wieder raus der grund dafür ...
naja entweder ein Netzwerkfehler oder meine Serververbindung wurde unterbrochen
das geht nun ca seid 4 std so und langsam hab ich echt keine lust mehr .-.
wollt auch nur mal fragen ob ich da der einzige bin oder es noch andere gibt denen das so geht ;/ habe eigentlich gelesen das die server relativ stabil sein sollten trotz großem andrangs oder liegt es vlt wirklich daran das ich "nur" eine 20.000 leitung und nen nat typ 2 habe ? -.-
mhh ok vlt liegt es wirklich an meiner leitung ich habe echt ka ...
aber wäre iwie komisch hatte echt noch nie probleme bei irgend einem spiel gehabt :/
Destiny hängt im Gegensatz zu anderen Spielen auch dauerhaft auf der Leitung, ist eben ein Onlinespiel.
Prüf mal Deine Geschwindigkeit, gibt im Netz genug Seiten, bei denen man Down- und Upload testen kann - Eine 6k-Leitung sollte es schon sein, zumindest um ordentlich zu spielen. ;-)
Falls Du die Seite meinst, die Destiny mit 6 von 10 Punkten bewertet hat: Hier handelt es sich, mit großer Wahrscheinlichkeit, um eine Seite, die einfach Traffic mit Klicks generieren möchte.
Eine schlechte Bewertung, wenige Stunden nach Release, sorgt da natürlich für den gewünschten Erfolg. ;-)
Da stimme ich zu.
Das Problem ist eben, dass es immer schwierig nachzuvollziehen ist, da die Probleme nicht durchgehend bei allen Spielern auftreten.
Die Ursache ist hier zuerst immer auf den Internetanschluss zurückzuführen, danach muss man kleinlich nach möglichen Fehlerquellen suchen - Eine reine Ferndiagnose ist schwierig, sehr schwierig.
meins ist heute morgen dann auch endlich angekommen und wollt natürlich sofort loszocken was auch sonnst
naja gesagt getan nur leider fliege ich nach max 5-10 min falls ich überhaupt mal reinkomme wieder raus der grund dafür ...
wollt auch nur mal fragen ob ich da der einzige bin oder es noch andere gibt denen das so geht ;/ habe eigentlich gelesen das die server relativ stabil sein sollten trotz großem andrangs oder liegt es vlt wirklich daran das ich "nur" eine 20.000 leitung und nen nat typ 2 habe ? -.-
Ich hab nur ne 6.000er leitung es klappte gestern trotzdem.
Das werden ganz normale serverprobs aufgrund der anfrage sein und die werden gegen auch zunehmen.
Früher war das normal, heutzutage wird immer glei rumgeninglt. Im jahre 2000 kam das counterstrike update zu 1.0 (quasi fertige version) raus. Das waren etwas über 100mb und das hat aufgrund der geringen kb/s über 5h gedauert ... das lag nich an unseren bandbreite und verbindungsabbrüche nich mit einberechnet.
Ist doch oft so. Am ersten offiziellen Tag Spielen alle aber auch wirklich alle. Da gehen die Server erstmal etwas in die Knie. Ich selbst bin heute zwischen ca. 10:30 uhr und 14:00 uhr 3 mal rausgeflogen und kam aber immer sofort wieder rein.
Denke mal das es sich die nächsten Tage wieder beruhigt wenn das Spiel nicht mehr so ganz Neu ist.
Wie bereits erwähnt:
Destiny ist seit heute verfügbar, natürlich sind da die Zugriffszahlen auf den Server enorm hoch, ähnlich wie bei einem DDoS-Angriff.
Das es da zeitweise zu Disconnects kommt, ist ein natürliches Phänomen. In 2-3 Tagen sollte sich die Situation gebessert haben, dann ist auch der erste Schwall an Usern vorbei und die Spieleranzahl normalisiert sich wieder.
Heute möchte halt fast jeder, der das Spiel gekauft hat, spielen.
hi, hast du das Problem immernoch?
Meine Verbindung zum Destiny-Server wird auch alle 5-10min getrennt. Ebenfalls 20k Leitung und Nat2.
Ports öffnen, Nat1 anstreben?
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...