Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Uncharted ähnliches PS4 Spiel
Diskutiere Suche Uncharted ähnliches PS4 Spiel im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
Ich habe erst seit 3 tagen eine ps4 und kenne mich da mit den spielen die es bereits gibt nicht besonders gut aus.
da ich ein grosser...
Suche Uncharted ähnliches PS4 Spiel Beitrag #1
M
MrOlympiaX
Gast
Hallo,
Ich habe erst seit 3 tagen eine ps4 und kenne mich da mit den spielen die es bereits gibt nicht besonders gut aus.
da ich ein grosser fan der uncharted Reihe bin die auf der ps3 erschien und man bis zum release von teil 4 leider noch geduldig sein muss wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand sagen kann ob es bereits ein ps4 game gibt was so ähnlich ist. Also tomb raider kenne ich bereits von der ps3
Nein, etwas ähnliches gibt es nicht, außer halt Tomb Raider, das ja auch auf PS4 erschienen ist. Demnächst erscheint die Uncharted Collection mit den ersten drei Teilen. Damit könntest du dir dann ja die Wartezeit etwas vertreiben
Suche Uncharted ähnliches PS4 Spiel Beitrag #3
M
MrOlympiaX
Gast
AW: suche uncharted ähnliches ps4 spiel
Das ist ja echt mies. Aber danke dir trotzdem. Mit der uncharted collection wäre an sich ne gute idee aber ich habe erst vor 3 tagen meine ps3 mit allen teilen verkauft und vorher noch alle 3 teile nochmal komplett durchgespielt
Suche Uncharted ähnliches PS4 Spiel Beitrag #4
O
Oxy1
Punkte Reaktionen
26
The Last of Us bestimmt schon gespielt oder?
Ist zwar nicht so wie uncharted, aber genau so gut und von dem selben Entwickler
Suche Uncharted ähnliches PS4 Spiel Beitrag #5
M
MrOlympiaX
Gast
Ja tlou hab ich bereits 2 x auf der ps3 durchgezockt. Es ist wirklich ein tolles game, deswegen auch sofort für die ps4 besorgt .
naughty dog macht echt geile games
Thema:
Suche Uncharted ähnliches PS4 Spiel
Suche Uncharted ähnliches PS4 Spiel - Ähnliche Themen
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie?
Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...