Battleborn nach Winterpatch ein ganz neues Spiel

Diskutiere Battleborn nach Winterpatch ein ganz neues Spiel im Battleborn Forum im Bereich B; Ich habe es damals schnell beiseite gelegt, vor allem weil ich es technisch absolut unterirdisch fand, ein abgehacktes unschönes...
  • Battleborn nach Winterpatch ein ganz neues Spiel Beitrag #1
teutonic_dagger

teutonic_dagger

Punkte Reaktionen
103
Ich habe es damals schnell beiseite gelegt, vor allem weil ich es technisch absolut unterirdisch fand, ein abgehacktes unschönes strichgezeichnetes Etwas. Aber jetzt nach dem Patch, was soll ich sagen, es sieht geil aus, es läuft butterweich (1080p / 60 fps), ein ganz neues Spiel, das ich mir jetzt gerne mal ein wenig genauer anschauen werde. Acht Monate nach Release ist zwar peinlich, aber besser als nie.

Thema:

Battleborn nach Winterpatch ein ganz neues Spiel

Battleborn nach Winterpatch ein ganz neues Spiel - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Skyrim SE läuft auf PS4 Slim nicht flüssig.: Hallo liebe community! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich bei Skyrim in der Anfangssequenz oder irgendwo anders mit dem rechten stick...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben