Wo finde ich die Namen der Syncronsprecher?

Diskutiere Wo finde ich die Namen der Syncronsprecher? im Mortal Kombat X Forum im Bereich M; Hi Ich hab das was, das mich einfach nicht in Ruhe lässt. Die Deutsche Stimme von Kung Jin kenne ich, ich weiss nur nicht mehr aus welchem Film...
  • Wo finde ich die Namen der Syncronsprecher? Beitrag #1
O

ozhan

Punkte Reaktionen
1
Hi

Ich hab das was, das mich einfach nicht in Ruhe lässt.
Die Deutsche Stimme von Kung Jin kenne ich, ich weiss nur nicht mehr aus welchem Film oder Serie. Es liegt mir auf der Zunge aber ich komm nicht drauf und es lässt mich einfach nicht in Ruhe.
Ich habe schon über Google versucht aber nichts gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen wo ich die Liste der Syncronsprecher finde.

• Wo finde ich die Namen der Syncronsprecher? Beitrag #2
Johnny Yong Busch ist seine englische Stimme. In Power Rangers wurde dieser von Alexander Doering synchronisiert. Bzw. gab er die englische Stimme und Doering die deutsche. Vllt. hat Doering auch in Mortal Kombat dem Charakter seine Stimme geliehen.

Nur so als Idee.

Thema:

Wo finde ich die Namen der Syncronsprecher?

Wo finde ich die Namen der Syncronsprecher? - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben