Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
For Honor
Diskutiere For Honor im F Forum im Bereich Games; Ab Donnerstag 26.01. startet die closed beta.
Wer hat daran Interesse, bzw. hatte schon Zugang zur alpha?
Habe heute meinen Code erhalten und...
For Honor Beitrag #1
xxdorillaxx
Punkte Reaktionen
39
Ab Donnerstag 26.01. startet die closed beta.
Wer hat daran Interesse, bzw. hatte schon Zugang zur alpha?
Habe heute meinen Code erhalten und werde es testen.
War bereits bei der Closed Beta letztes Jahr dabei und hat mir erstaunlich gut gefallen. Das Kampfsystem ist anfangs gewöhnungsbedürftig, hat aber nach vllt 2 Stunden problemlos geklappt. Würde mir nur noch größere Multiplayermodi wünschen, in der letzten Beta gabs nur 1vs1 und 2vs2 Duell und eine richtige Schlacht mit massenweise KI Gegnern aber nur 4er Teams.
Server funktionieren noch nicht, da die Beta erst morgen startet.
For Honor Beitrag #4
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Die Open Beta kann man ab sofort herunterladen, geht von Donnerstag bis Sonntag.
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...