Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benutzer deaktivieren / löschen vor Rückgabe?
Diskutiere Benutzer deaktivieren / löschen vor Rückgabe? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Servus Leute,
meine PS4 ist soeben kaputt gegangen!! Habe schon ziemlich alles ausprobiert jedoch ist das Problem immer noch da. Hab vorhin...
Benutzer deaktivieren / löschen vor Rückgabe? Beitrag #1
Servus Leute,
meine PS4 ist soeben kaputt gegangen!! Habe schon ziemlich alles ausprobiert jedoch ist das Problem immer noch da. Hab vorhin gemütlich Thief gespielt als die CD plötzlich raus geworfen wurde und nun werden keine CD´s mehr angenommen. Außerdem macht das Laufwerk immer wieder das Geräusch als würde sie eine CD ausspucken.
Nun wollte ich die Konsole zum versenden fertig machen damit ich mich damit an Sony wenden kann jedoch weiß ich nicht was ich mit meinen Benutzern machen soll. Zudem auf einem PS Plus gekauft ist und meine Kreditkartendaten gespeichert sind.
AW: Benutzer deaktivieren / löschen vor Rückgabe ?
Grizzly22 schrieb:
Servus Leute,
meine PS4 ist soeben kaputt gegangen!! Habe schon ziemlich alles ausprobiert jedoch ist das Problem immer noch da. Hab vorhin gemütlich Thief gespielt als die CD plötzlich raus geworfen wurde und nun werden keine CD´s mehr angenommen. Außerdem macht das Laufwerk immer wieder das Geräusch als würde sie eine CD ausspucken.
Nun wollte ich die Konsole zum versenden fertig machen damit ich mich damit an Sony wenden kann jedoch weiß ich nicht was ich mit meinen Benutzern machen soll. Zudem auf einem PS Plus gekauft ist und meine Kreditkartendaten gespeichert sind.
Okay danke, aber was ist wenn ich dann eine neue Playstation bekomme und dort mich erneut mit meinen Daten anmelde.. Gilt das dann nicht als Zweites System ?
Benutzer deaktivieren / löschen vor Rückgabe? Beitrag #4
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Kurz und knapp: Nein
Benutzer deaktivieren / löschen vor Rückgabe? Beitrag #5
Oh man das ist echt scheiße! Bin eh schon geärgert das ich die PS4 auf Werkeinstellung gemacht habe (Alles weg, alle Spielstände etc.!!) und nun funktioniert sie plötzlich wieder..
Benutzer deaktivieren / löschen vor Rückgabe? Beitrag #11
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Hast kein Backup auf USB oder Psn + gemacht? Wäre doch ne sache von 5 min gewesen ;-) ich würde eigentlich raten, dass du se behältst, da du sie eh wieder bekommst mit großer Sicherheit, aber im Endeffekt musst du das wissen. Ist aber nen bekanntes Problem, Sony hat da auch irgendwo son tut, wo se beschrieben, wie man das selbst behebt, das Disk Problem
Benutzer deaktivieren / löschen vor Rückgabe? Beitrag #12