Suche Until Dawn

Diskutiere Until Dawn im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Suche wie im Titel schon steht Until Dawn für die PS4. Biete 27€ inklusive Versand und Paypal bei gutem Zustand.
  • Until Dawn Beitrag #1
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Suche wie im Titel schon steht Until Dawn für die PS4.

Biete 27€ inklusive Versand und Paypal bei gutem Zustand.

• Until Dawn

Anzeige

• Until Dawn Beitrag #2
die Extended-Edition gibt's heute ab 17:30 Uhr bei Amazon zum Osterschnäppchen-Preis; allerdings hab ich keine Ahnung, wie der dann ausfallen wird.

• Until Dawn Beitrag #3
Cool danke

• Until Dawn Beitrag #4
Heute ab 19.30 in den amazon-Blitzangeboten. Vielleicht bringen sie nen guten Preis. Leider immer 5€ "Strafversand" bei amazon

• Until Dawn Beitrag #5
Ja gerade gesehen und Steelbook Edition auch um 16:15

• Until Dawn Beitrag #6
aaalias schrieb:
Heute ab 19.30 in den amazon-Blitzangeboten. Vielleicht bringen sie nen guten Preis. Leider immer 5€ "Strafversand" bei amazon

Warum soll das Strafversand sein? Die DHL nimmt für die Altersprüfung immer eine extra Gebühr. Arbeitest du ohne dafür bezahlt zu werden?

• Until Dawn Beitrag #7
Flase schrieb:
Warum soll das Strafversand sein? Die DHL nimmt für die Altersprüfung immer eine extra Gebühr. Arbeitest du ohne dafür bezahlt zu werden?

Das hat damit doch nichts zu tun. Dieser Aufpreis muss nicht sein, wenn Amazon bspw. eine FSK18-Sektion einführen würde. Danach einen einmaligen Altersnachweis und fertig. Bei Roteerdbeere bspw. muss man sich einmal verifizieren als Volljähriger und dann hat sich das.

Aber will jetzt nicht noch weiter Offtopic werden. 'Tschuldigung. :)

• Until Dawn Beitrag #8
wolli23 schrieb:
Das hat damit doch nichts zu tun. Dieser Aufpreis muss nicht sein, wenn Amazon bspw. eine FSK18-Sektion einführen würde. Danach einen einmaligen Altersnachweis und fertig. Bei Roteerdbeere bspw. muss man sich einmal verifizieren als Volljähriger und dann hat sich das.

Aber will jetzt nicht noch weiter Offtopic werden. 'Tschuldigung. :)

Du musst ja auch nicht bei Amazon bestellen. Kannst zum örtlichen Händler gehen & dort kaufen. Also auch keine Gebühr.

• Until Dawn Beitrag #9
Flase schrieb:
Ich bitte darum sich einmal über die modalisierende Funktion von Anführungszeichen zu informieren.

• Until Dawn Beitrag #10
Hat sich erledigt, hab bei der Steelbook Edition für 37€ zugeschlagen, hatte ja noch nen 10€ Gutschein bei Amazon :D

• Until Dawn Beitrag #11
aaalias schrieb:
Ich bitte darum sich einmal über die modalisierende Funktion von Anführungszeichen zu informieren.

Welche Definition von den vielen soll ich nehmen? Es gibt sehr viele Möglichkeiten und Gründe ein Wort in den Vordergrund zu bringen ;-)

Thema:

Until Dawn

Until Dawn - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben