Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saisons trotz NAT 2 Probleme
Diskutiere Saisons trotz NAT 2 Probleme im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallo,
Ich brauche um ein Saisonspiel zu starten meistens mindestens 5 Anläufe um einen Gegner zu finden. Trotz NAT Typ 2 sagt mir das Spiel...
Saisons trotz NAT 2 Probleme Beitrag #1
ron_web
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Ich brauche um ein Saisonspiel zu starten meistens mindestens 5 Anläufe um einen Gegner zu finden. Trotz NAT Typ 2 sagt mir das Spiel, meine NAT sei restriktiv! Geht doch gar nicht, oder? Netzwerkeinstellungen NAT 2 und im Spiel Typ 3??
Ich brauche um ein Saisonspiel zu starten meistens mindestens 5 Anläufe um einen Gegner zu finden. Trotz NAT Typ 2 sagt mir das Spiel, meine NAT sei restriktiv! Geht doch gar nicht, oder? Netzwerkeinstellungen NAT 2 und im Spiel Typ 3?? Anhang anzeigen 3648
Hab auf meinem Pc im easybox-Menü: >Daten/Nat/DMZ bei dem Punkt Client IP-Adresse einfach die letzten drei Zahlen der Ip-Adresse der ps4 genommen.
Diese erhältst du wenn du im ps4 Menü auf Netzwerk unter Details anzeigen oder so ähnlich guckst, da steht eine IP und genau die letzten drei Zahlen (meist 100 oder 101 oder 102) gibt's du am Pc wie beschrieben ein.
Allerdings hab ich von meiner 16000er Leitung an der PS4 nur noch knapp 4000, aber reicht dicke und man hat auch endlich mal wieder Heimspiele und ist nicht nur Auswärts zu Gast!
Saisons trotz NAT 2 Probleme Beitrag #4
F
fresh-prince-
Punkte Reaktionen
0
muss ich mal schauen wie des mit der FritzBox funktioniert.
Jetzt wo dus sagst is mir auch aufgefallen, dass ich meistens Auswärts spiele....
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...