Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD AW Premium Pack Kreatur Erweiterung gekauft jedoch wird nur Standard Pack geladen
Diskutiere CoD AW Premium Pack Kreatur Erweiterung gekauft jedoch wird nur Standard Pack geladen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen,
habe mir vorgestern im PSN Store auf meiner PS4 zwei Erweiterungen für Call of Duty Advanced Warfare gekauft. Das Lightning...
CoD AW Premium Pack Kreatur Erweiterung gekauft jedoch wird nur Standard Pack geladen Beitrag #1
habe mir vorgestern im PSN Store auf meiner PS4 zwei Erweiterungen für Call of Duty Advanced Warfare gekauft. Das Lightning Premium Pack & das Kreatur Premium Pack. Das Lightning Premium Pack ist auch geladen worden jedoch das Kreatur Premium Pack wird nur als Standard Pack geladen.
Habe alles schon einmal von der Festplatte gelöscht und versucht im PSN Store neu zu laden jedoch tritt das Problem weiterhin auf und das Kreatur Premium Pack wird nur als Standard Pack geladen...Lizenzen auch schon wiederhergestellt doch nichts funktioniert.
Beim Kundensupport angerufen eine Bearbeitungsnummer bekommen doch so ganz ernst genommen hat "unkompetente doch sehr liebe" Frau mich nicht.
Kann mir jemand helfen???
CoD AW Premium Pack Kreatur Erweiterung gekauft jedoch wird nur Standard Pack geladen
AW: Cod AW Premium Pack Kreatur Erweiterung gekauft jedoch wird nur Standard Pack gel
Das ist ein Fehler der normalerweise mit einem Klick bei denen behoben sein müsste. Werde Neuigkeiten meinerseits zeitnah hier posten. Wäre nett von dir wenn du das auch machen würdest! Keiner meiner Freunde hat das Problem dachte schon ich bin der einzige...
CoD AW Premium Pack Kreatur Erweiterung gekauft jedoch wird nur Standard Pack geladen Beitrag #4
G
GLmilf
Punkte Reaktionen
1
AW: Cod AW Premium Pack Kreatur Erweiterung gekauft jedoch wird nur Standard Pack gel
Ich werde berichten!
CoD AW Premium Pack Kreatur Erweiterung gekauft jedoch wird nur Standard Pack geladen Beitrag #5
R
Rocket-Landi
Punkte Reaktionen
5
Moin!
Genau das Gleiche bei einem Kumpel von mir. Wenn einer ne Lösung hat - bitte hier schreiben... dann sag ichs ihm weiter.
LG
Rocket-Landi
CoD AW Premium Pack Kreatur Erweiterung gekauft jedoch wird nur Standard Pack geladen Beitrag #6
R
Rocket-Landi
Punkte Reaktionen
5
Hab es nun selbst auch gekauft... GENAU das Gleiche bei mir. Creature-Premium-Pack und Magma-Premium-Pack erworben... beim Magma-Premium ist alles gut. Beim Creature-Premium hab ich nur das "normale" Pack erhalten... also fehlen bei mir auch (wie bei euch) Helm und Exo!
Habe bei Activision angerufen... Problem bekannt... soll durch Patch gelöst werden... wann auch immer... Bearbeitungsnummer erhalten... 4 Stunden DoppelXP und 90min Rapid Supply erhalten... (als gutgemeinte Geste ok... aber das funktionierende Pack wäre mir natürlich lieber).
Weiß jemand mehr oder was anderes dazu? Gibt es irgend jemanden, der das Creature-Premium-Pack korrekt erhalten hat?
Kann mich nicht entsinnen aufm Schlachtfeld mal jemanden damit gesehen zu haben... lasse mich aber gern berichtigen!
Gruß
Rocket
CoD AW Premium Pack Kreatur Erweiterung gekauft jedoch wird nur Standard Pack geladen Beitrag #7
G
GLmilf
Punkte Reaktionen
1
Habe es online auch bei noch niemandem gesehen. Wenn es bei dir und deinem Kollegen auch so ist, dann wirds wohl ein grundästzliches Problem mit diesem Pack geben.
Ich habe bisher noch keine Antwort vom PS Support bekommen.
Ich denke ich werde es auch mal bei Activision heute abend versuchen.
CoD AW Premium Pack Kreatur Erweiterung gekauft jedoch wird nur Standard Pack geladen Beitrag #8
habe heute eine email bekommen, kleiner Auszug:
"Sie hatten berichtet, dass Sie das Call of Duty Advanced Warfare Kreatur Premium Paket nicht erwerben können, da die Verlinkung anscheinend nicht stimmt.
Wir haben den Fehler nicht nachvollziehen können. Der DLC kann normal in den Einkaufswagen gelegt werden.
[FONT=Arial, sans-serif]Sollten Sie ihn über Ihre Konsole nicht erwerben können, versuchen Sie den Kauf über einen PC durchzuführen:..."[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Was für eine tolle Hilfe!!! Ich natürlich gleich an die Konsole das Spiel komplett gelöscht (da man ja die AddOns nicht einzeln löschen kann) alles in den Einkaufswagen gelegt (so wie es ja in der email steht) und gedownloadet. Was ist das Ende vom Lied? Genau der gleiche Fehler wie vorher das Premium Pack wird angezeigt doch Standard wird geladen...zum kotzen fühle mich abgezockt und habe den Vorfall den Medien in einer email berichtet. Glaube nicht das eine Lösung kommt da man anscheinend den Fehler nicht ernst nimmt...[/FONT]
CoD AW Premium Pack Kreatur Erweiterung gekauft jedoch wird nur Standard Pack geladen Beitrag #9
R
Rocket-Landi
Punkte Reaktionen
5
Hi,
auch bei mir gibt's nur unbefriedigende Antworten. Ich gebe aber trotzdem mal nen Zwischenstand:
Der Activision-Support schreibt nur Unsinn! Zuerst entschuldigen Sie sich und räumen ein, dass es ein bekanntes Problem wäre... In einer anderen Antwort zweifeln Sie an, dass ich das Premium-Creature-Pack überhaupt gekauft habe... Wollten Foto-Screenshots als Beweis von mir... Das habe ich dann gemacht... Hey - die Honks haben doch meine kompletten Accountdaten (haben mir ja die 4 Stunden DoppelXP gutgeschrieben). Die sehen doch was ich gekauft habe und was nicht.
Egal, nachdem diese Unterstellung ausgeräumt war sollte ich die Lizenzen wiederherstellen... Super Idee... Bin ich von allein ja noch niiiieeeee drauf gekommen. Habe es natürlich trotzdem erneut gemacht ... Natürlich ohne Veränderung.
Die Aufforderung, die verbuchten 3,99€ zurück zu buchen ignorieren sie. Das Pack zu erhalten wäre mir ja auch am liebsten.
Heute Mittag hatte ich auf einmal im Game zwischen zwei Runden Team-Deathmatch mit meinem Kumpel die Meldung: "2 neue Objekte" ... Haut (Creature) Helm und Haut (Creature) Exo... Also genau DAS was uns allen fehlt. ABER die Objekte sind trotz der Angabe "2 neue Objekte erhalten" grau hinterlegt und mit einem Schloss versehen!
...eine unendliche Geschichte!
Gruß Rocket-Landi
CoD AW Premium Pack Kreatur Erweiterung gekauft jedoch wird nur Standard Pack geladen Beitrag #10
G
GLmilf
Punkte Reaktionen
1
Habe nun Antwort vom psn Support.
Sehr geehrter PlayStation-Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte versuchen Sie Ihre Lizenzen zu erneuern - So gehts :
1. PS Knopf auf dem Controller drücken 2. In die obere Zeile gehen und Einstellungen auswählen 3. Dann PSN auswählen 4. Dort die Lizenzen wieder herstellen
Sollte das Problem weiterhin bestehen möchten wir Sie um Geduld bitten und es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu probieren. Konnten Sie das Problem bis morgen nicht beheben kontaktieren Sie uns bitte unter in der Fußzeile stehenden Nummer
War ja irgendwie klar das wieder nur unqualifiziertes Zeug's kommt...Bei mir bisher nichts neues ausser der letzten ach so hilfreichen email - die ich ja schon mit euch geteilt hab. Hab jetzt nebenbei mal ein Versuch auf Twitter gestartet über @AskPlaystation Support zu bekommen. Hier der Link dazu falls jemand Interesse hat!!! https://mobile.twitter.com/Ctodaz/status/559129296602935297
CoD AW Premium Pack Kreatur Erweiterung gekauft jedoch wird nur Standard Pack geladen Beitrag #12
CoD AW Premium Pack Kreatur Erweiterung gekauft jedoch wird nur Standard Pack geladen Beitrag #14
R
Rocket-Landi
Punkte Reaktionen
5
Moin!
Sorry... Aber die von dir beschriebene "Bewegung - es tut sich was", kann ich nicht finden!
Auf deinen Twittertweet hast eine einzige, sinnfreie Antwort vom PS-Support... dann keine, weitere Antwort mehr.
Und dein Link zum Activision-Support funktioniert nicht. Da kannst wohl nur du dich mit deinem Account einloggen. Mir ist es zumindest nicht möglich obwohl ich dort auch einen Account habe.
Ich habe aktuell vom Activision Support gestern die Antwort bekommen, dass gerade an einem "Hotfix" gearbeitet wird und dass man um Geduld bittet.
Ganz ehrlich... Da wird sich nichts ändern! Meine persönliche Einschätzung. Sony ist nicht zuständig! Activision ist es... Aber die juckt es nicht wirklich.
Viele Leute haben ähnliche Probleme mit den DayOneDLCs... Da hat sich bisher auch nichts geändert!
CoD AW Premium Pack Kreatur Erweiterung gekauft jedoch wird nur Standard Pack geladen Beitrag #15
R
Rocket-Landi
Punkte Reaktionen
5
...und auch heute schafft der 1,53 GB große Hotfix keine Abhilfe.
Super Arbeit Activision!
Thema: