PS3 Magazin gesucht

Diskutiere PS3 Magazin gesucht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Heyho! Bin Pendler und fahre jeden Tag mit Zug zur Arbeit und zurück. Sind so ca. 4 stunden am Tag insgesamt und auf der bahnfahrt ist mir immer...
  • PS3 Magazin gesucht Beitrag #1
M

Micele

Punkte Reaktionen
0
Heyho! Bin Pendler und fahre jeden Tag mit Zug zur Arbeit und zurück. Sind so ca. 4 stunden am Tag insgesamt und auf der bahnfahrt ist mir immer soooooo langweilig.Kennt hier jemand zufällig ein gutes PS4 Magazin? Also ich mein son richtig gutes mit viel Infos zu hintergründen von spielen, Entwicklerinterviews und sowas. Paar Bilder wären auch nicht schlecht.Hauptaugenmerk liegt bei mir allerdings auf den Entwicklerinterviews. Hab schon einiges an PS4 Magazin durch, aber irgendwie sind die nich so der Bringer. Liegt viellicht noch an der „Neuheit“ der Konsole. Ich weiß nicht. Also immer her mit euren PS4 Magazin Tipps!

• PS3 Magazin gesucht Beitrag #2
Hallo Ihr!

Ich hole mir meistens die Play4 und die PlayBlu. Mag ich beide gern.

Gruß Jens

• PS3 Magazin gesucht Beitrag #3
Hört sich jetzt vlt hart an, aber meiner Meinung nach taugen alle deutschen Magazine nix... Habe in jedes Magazin mal reingeschaut und überall merkt man, dass die Redakteure nur sehr wenig Plan haben von der Genre im Allgemeinen und von dem Game über was sie schreiben im Besonderen (wenn es ausnahmsweise mal nicht um SHooter geht) Auch wird oft viel zu regional gedacht und nur selten international (Man erfährt in der deutschen Presse fast nie irgendwas über Titel die es nur in Asien gibt beispielsweise)

Die Einzige Gaming Zeitschrift die ich mal länger verfolgt hab und die ich einigermassen durchwinken kann ist die M-Games (früher als Maniac! bekannt) - aber ich würd an deiner Stelle statt Geld für ein regionales Magazin auszugeben, in der eh kein fachwissen vorhanden ist lieber mit dem Handy im Netz internationale Artikel lesen! Man spart nicht nur Geld und Papier, sondern erhält auch viel mehr Infos...

Mein Favorit unter allen Gaming Magazinen weltweit ist übrigens nach wie vor die Famitsu

• PS3 Magazin gesucht Beitrag #4
Danke für eure Tipps.Schade ich dachte nicht dass es so schwer ist ein gutes PS3 Magazin zu finden.Mit dem Handy bin ich auch oft online, aber ich mag es einfach etwas in der Hand zuhaben das ich durchblättern kann.Bin da irgendwie altmodisch odre komisch, wie ihr wollt. Was haltet irh denn von den großen wie Gamestar zum Beispiel? Also ich kann mich mit dem Magazin nicht anfreunden.

• PS3 Magazin gesucht Beitrag #5
Micele schrieb:
DWas haltet irh denn von den großen wie Gamestar zum Beispiel?

Gamestar finde ich lächerlich, die können ja nichtmal Reaktionszeit von Inputlag unterscheiden, aber schreiben die Bildschirmtests so, als hätten sie den dicken Plan... Sieht bei anderen Zeitschriften aber nicht anders aus, es erscheint mir so, als ob nur noch Redakteure mit gutem Schreibstil gefragt sind aber es egal ist ob derjenige auch Plan von der Materie hat (bezüglich Hardware und in bestimmten Genres), aber was bringt einem der coolste Schreibstil, wenn man das was man schreibt zwar schön klingt, aber nur Luft dahinter ist?? Richtig - Nix...

Am schimmsten sind immer Artikel über Beatem Up Spiele, da Facepalme ich meistens schon nach den ersten 2 Sätzen und muss mich zwingen das Heft beiseite zu legen bevor ich hohen Blutdruck bekomme...

Wie gesagt: Nicht nur Gamestar, sondern ALLE Magazin haben ihre Macken und schmeissen gerne mit gefährlichem Halbwissen um sich - taugt alles nix, denn es sind einfach nur Meinungen über ein Game von einem von 8Milliarden Menschen, kann sein dass in nem anderen Magazin schon wieder was ganz anderes steht - Subjektivität ist an der Tagesordnung und davon hat keiner was... Die Famitsu ist zwar auch nicht perfekt und auch nicht 100% objektiv, jedoch ist sie die bisher objektivste Zeitschrift über Games die ich gelesen habe...

• PS3 Magazin gesucht Beitrag #6
OCV schrieb:
Hört sich jetzt vlt hart an, aber meiner Meinung nach taugen alle deutschen Magazine nix... Habe in jedes Magazin mal reingeschaut und überall merkt man, dass die Redakteure nur sehr wenig Plan haben von der Genre im Allgemeinen und von dem Game über was sie schreiben im Besonderen (wenn es ausnahmsweise mal nicht um SHooter geht) Auch wird oft viel zu regional gedacht und nur selten international (Man erfährt in der deutschen Presse fast nie irgendwas über Titel die es nur in Asien gibt beispielsweise)

Mein Favorit unter allen Gaming Magazinen weltweit ist übrigens nach wie vor die Famitsu

Wieso sollte man auch Information über Spiele erhalten, die in Deutschland garnicht erscheinen?
Also mich interessiert das kein Stück und ich finde z.b. Spieletipps sehr gut!

• PS3 Magazin gesucht Beitrag #7
Dich intressiert es vielleicht nicht, aber sehr sehr viele andere die international statt regional denken halt schon...

• PS3 Magazin gesucht Beitrag #8
Ich bin auch eher regional unterwegs.Kann mein Horizont guck aber auch gern mal übern Tellerrand da geb ich OCV dann irgendwie auch ein bisschen "recht".Wegen mir sollt ihr euch hier aber nich streiten. ;)

Thema:

PS3 Magazin gesucht

PS3 Magazin gesucht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben