Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS +
Diskutiere PS + im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Folgendes, Ich habe ja ein PS+ Account auf der PS4. Meine zwei Kinder haben auch ihre eigene kostenlose PSN Accounts und besitzen jeder seine...
PS + Beitrag #1
Kevrob_dee
Punkte Reaktionen
5
Folgendes, Ich habe ja ein PS+ Account auf der PS4. Meine zwei Kinder haben auch ihre eigene kostenlose PSN Accounts und besitzen jeder seine eigene PS Vita. Auf der PS4 können ja die meine Spiele die ich über PS+ geladen habe über ihre Accounts spielen. Aber wenn ich ein PS Vita spiel downloade dann geht es nicht.Ich kann zwar das Spiel auf die Vita drauf schmeissen aber die können es dann nicht spielen.Steht immer da das des Spiel einen anderen Account angehört. Ist ja auch irgendwie logisch weil mann auf der Vita immer nur ein Account nutzen kann. Gibts da irgend eine andere Lösung wie die an die Kostenlose Spiele von meinem PS+ Account kommen können? Kann ja schlecht für jeden ein PS+ Abo machen.
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...