GTA nur noch als Download ?

Diskutiere GTA nur noch als Download ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey , ich habe mir letztes jahr ne PS3 gekauft...musste sie aber weider verkaufen im januar diesen jahres aus geldgründen.... nun möchte ich...
  • GTA nur noch als Download ? Beitrag #1
P

Paddy6N2

Punkte Reaktionen
0
hey , ich habe mir letztes jahr ne PS3 gekauft...musste sie aber weider verkaufen im januar diesen jahres aus geldgründen.... nun möchte ich wieder ne PS3 (slim) kaufen....

ich spiele am liebsten Gta 4....

nun habe ich gehört es soll irgendwie ein neur teil von gta rausgekommen sein oder 2 ?! ....

wie heissen die neuen teile von gta für die ps3 ??? und ab wann kann man sie kaufen ??? und stimmts das man die nurnoch downloaden kann im PS online store ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GTA nur noch als Download ? Beitrag #2
AW: Gta nurnoch als download ???

was du meinst sind die exclusiven add-on´s für x360-besitzer. das eine heißt "lost and damned" und "Ballad of g-a-y Tony". bisher ist kein release für die ps3 geplant.

p.s.: g-a-y wird hier zensiert? warum?

• GTA nur noch als Download ? Beitrag #3

aso..jojo

aber gibt es diese beiden teile denn nicht als download für PS3 ???

weil das hatte mir ein kollege erzählt

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA nur noch als Download ? Beitrag #6

Lone-Gunman schrieb:
p.s.: g-a-y wird hier zensiert? warum?
weil ga-y "schw.uler" heißt und das auch oft als beleidigung benutzt wird....

Thema:

GTA nur noch als Download ?

GTA nur noch als Download ? - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS4 verkaufen inklusive Spiel welches als Download gekauft wurde ??: Hallo, möchte meine PS4 an einen Arbeitskollegen verkaufen, inklusive "GTA V" welches ich als Download aus dem Store gekauft habe. Ist das...
PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?: Hallo zusammen, ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie seit knapp zwei Jahren nur noch für Netflix genutzt habe. Folgende Fragen stellen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben