GTA 5

Diskutiere GTA 5 im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Also ich hatte auf der ps3 ein Acc namenS Ricky358 mit dem habe ich gta gezockt Spielzeit 27 tage musste dann auf der ps4 ein neun acc machen...
  • GTA 5 Beitrag #1
R

Ricky1

Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte auf der ps3 ein Acc namenS Ricky358 mit dem habe ich gta gezockt Spielzeit 27 tage musste dann auf der ps4 ein neun acc machen Ricky_358 so auf dem hab ich alle ps4 spiele gezockt so jetzt habe ich mir gta v für ps4 auf dem acc runtergeladen wollte aber nicht mit dem zocken sondern mit meinem alten ps3 acc weil ich da halt schon alles hab so jetzt kann ich das nicht zocken auf dem ein acc nur auf dem neuen und da habe ich nix kann mir jemand bitte bitte helfen das ich das auf meinem alten zocken kann beide sind auf der selben ps4 haben beide PS plus und ich habe keine lust da mir das spiel nochmal zu holen deshalb bitte lass mich nicht hängen :(((((

• GTA 5

Anzeige

• GTA 5 Beitrag #2
Hab das selbe prob zum kotzen

Thema:

GTA 5

GTA 5 - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Mitspieler gesucht PS4 Battlefield 1: Hey, mein Name ist Emir. ;) Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Bin zur Zeit auf der Suche nach korrekten und vor allem auch...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
GTA V Spieler gesucht !: Hallo ! Suche Leute für gegenseitige Unterstützung bei GTA V Online. Gemeinsames spielen, Vorräte auffüllen, Ware verkaufen etc... Einfach Spaß...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben