PS3 hängt sich auf !!! Version 1.3

Diskutiere PS3 hängt sich auf !!! Version 1.3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, habe mir die neue Playstation Home Version 1.3 heruntergeladen !!!! und Installiert !! wenn ich mich jetzt anmelde beim Home komm...
  • PS3 hängt sich auf !!! Version 1.3 Beitrag #1
S

silasjanek

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe mir die neue Playstation Home Version 1.3 heruntergeladen !!!! und
Installiert !! wenn ich mich jetzt anmelde beim Home komm ich nur noch bis zur Inizalisierung,
danach hängt sich das System auf nichts geht mehr, muss sie dann komplett aus schalten, weiß jemand rat ????

• PS3 hängt sich auf !!! Version 1.3 Beitrag #2
Als ich das noch mal gelöscht und neu installiert hatte ging es wieder .

• PS3 hängt sich auf !!! Version 1.3 Beitrag #3
Hallo, super habs gelöscht und neu installiert , funktioniert super.

Danke.

Thema:

PS3 hängt sich auf !!! Version 1.3

PS3 hängt sich auf !!! Version 1.3 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Chris2278
  • developr
Oben