Verkaufe COD: AW, COD Ghosts, BF4 (PS4)

Diskutiere COD: AW, COD Ghosts, BF4 (PS4) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Battlefield 4 (inkl. China Rising) - 25€ COD: AW - 35€ COD: Ghosts 18€ Alle 3 Spiele für 68€ als Kombi ;) Bei allen Spielen kommt noch ein...
  • COD: AW, COD Ghosts, BF4 (PS4) Beitrag #1
A

AccuracyNick

Punkte Reaktionen
0
Battlefield 4 (inkl. China Rising) - 25€

COD: AW - 35€

COD: Ghosts 18€

Alle 3 Spiele für 68€ als Kombi ;)

Bei allen Spielen kommt noch ein Luftpolsterversand hinzu, ca. 2,50€

Anhänge

• BJecqhu - Imgur.jpg
    BJecqhu - Imgur.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 8
  • COD: AW, COD Ghosts, BF4 (PS4) Beitrag #2
Hi,
wie ist denn der Zustand der Spiele? Irgendwelche Kratzer oder ähnliches vorhanden?

Liebe Grüsse
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

COD: AW, COD Ghosts, BF4 (PS4)

COD: AW, COD Ghosts, BF4 (PS4) - Ähnliche Themen

Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪 Survival / Hard Größe / ♾️ Uns ist wichtig: 1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend 2^ Aktiv /...
Playstation friert ein.: Hi, ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben