Samsung 49KS8090 für 999€ @ MediaMarkt

Diskutiere Samsung 49KS8090 für 999€ @ MediaMarkt im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Ab 26.11. Samsung 49KS8090 vgl. KS7090: -besseres Dimming, -Doppel Tuner -besseres Design.
  • Samsung 49KS8090 für 999€ @ MediaMarkt Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Ab 26.11. Samsung 49KS8090
attachment.php

vgl. KS7090:
-besseres Dimming,
-Doppel Tuner
-besseres Design.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2017-01-25 um 13.31.46.jpg
    Bildschirmfoto 2017-01-25 um 13.31.46.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 78
  • Samsung 49KS8090 für 999€ @ MediaMarkt

Anzeige

• Samsung 49KS8090 für 999€ @ MediaMarkt Beitrag #2
scheint so als ist das Angebot nur Regional , oder ist der TV auch Online zu dem Preis verfügbar?
Möchte den eigentlich in 55 Zoll aber der Preis ist echt hot!

• Samsung 49KS8090 für 999€ @ MediaMarkt Beitrag #3
Soll ab Morgen Bundesweit in der Filiale verfügbar sein. Online?

Ich warte auch noch auf nen 55er, wäre auch mit der 7er Serie zufrieden. Natürlich spricht nichts gegen 8 und 9 wenn der Preis stimmt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Samsung 49KS8090 für 999€ @ MediaMarkt Beitrag #4
aaalias schrieb:
Soll ab Morgen Bundesweit in der Filiale verfügbar sein. Online?

Ich warte auch noch auf nen 55er, wäre auch mit der 7er Serie zufrieden. Natürlich spricht nichts gegen 8 und 9 wenn der Preis stimmt
;)

Sehe ich auch so. Glaube nicht das ich auf längere Sicht mit dem 49er glücklich werde.
Vieleicht ist ja demnächst ein 55er 8 im ultra Angebot. Wird langsam mal Zeit. :D

• Samsung 49KS8090 für 999€ @ MediaMarkt Beitrag #6
Nein, noch nicht. Leider nur Regional und ich habe auch keine (Spar)Gutscheinkarten zur verfügung. Denke mal wenn die aktuellen Modelle rauskommen werden auch die 16er verramscht.

• Samsung 49KS8090 für 999€ @ MediaMarkt Beitrag #7
Ich glaube wir sind schon mittendrin im verramschen. In Baunatal habe ich nach diesem Preis gefragt und mir wurde gesagt das ich einen ausgepackten für den Preis haben könnte (Aussteller?). Das Gerät wäre auch nicht mehr bestellbar. In Kassel konnte mir kein Angebot in der Richtung gemacht werden. Also 50km bis nach Göttingen gefahren und dort mitgenommen.

Wenn ich sehe das 55er 6xxx Samsung Geräte (die sind wirklich "Schrott") noch für um die 700-800€ im Angebot verkauft werden ist ein 7xxx für nur 200-300€ mehr schon ein echtes Schnäppchen. Qualitativ liegen da Welten dazwischen.

Saturn-Märkte ziehen übrigens öfters im Preis mit, falls Interesse besteht einfach mal im örtlichen Saturn anrufen oder eine Mail senden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Samsung 49KS8090 für 999€ @ MediaMarkt Beitrag #8
Wenn hier die Samsung Profis an Werk sind.

Produktempfehlung:
65-75 Zoll
4K
LED/OLED

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Samsung 49KS8090 für 999€ @ MediaMarkt Beitrag #9
aaalias schrieb:
Saturn-Märkte ziehen übrigens öfters im Preis mit, falls Interesse besteht einfach mal im örtlichen Saturn anrufen oder eine Mail senden.

Ja klar in der Regel ziehen die mit. In diesen Fall bei mir aber leider nicht. Dann muß ich halt noch ein bischen warten. Vielecht kann ich dann auch den UE55KS8090 günstig bekommen.

Der Markt Verkäufer hat mir bei der Beratung gleich noch zu einer Garantieverlängerung geraten.
(Rund um Sorglos Paket) Was meint Ihr?

• Samsung 49KS8090 für 999€ @ MediaMarkt Beitrag #10
Ich halte nicht viel von diesen Zusatzversicherungen. 5 Jahre hätten bei dem 999€ Gerät 100€ gekostet. Dann geht das Gerät im 6ten Jahr kaputt ;) . Wahrscheinlich ist der vorher verkauft.

Über 1000€ is dann wahrscheinlich schon wieder teurer. (200€?)

Außerdem wird die Versicherung im Schadensfall wahrscheinlich nur den Restwert ersetzen.

Annahme das Gerät geht wirklich nach 3-4 Jahren kaputt. Jetzt berücksichtigen wir den Preisverfall im TV-Bereich und das es sich um ein gebrauchtes Gerät handelt. Neupreis in 3-4 Jahren evtl. 700€ (oder auch weniger), jedoch handelt es sich um ein gebrauchtes Gerät und dann gibt´s von der Versicherung vielleicht 300-400€ Restwert. Die Wahrscheinlichkeit das dieser Schaden eintritt ist nicht sehr hoch. Dafür 100€ zahlen? Nein Danke.

Wenn man das Teil ständig laufen hat oder immer mal wieder transportiert kann man evtl. darüber nachdenken.

• Samsung 49KS8090 für 999€ @ MediaMarkt Beitrag #11
aaalias schrieb:
Wenn man das Teil ständig laufen hat oder immer mal wieder transportiert kann man evtl. darüber nachdenken.

Meine tägliche laufdauer kann 6-8 std. sein. (inkl.Spielen)

Wenn das Gerät 3 Jahre ohne Probleme läuft bin ich schon zufrieden

• Samsung 49KS8090 für 999€ @ MediaMarkt Beitrag #12
Das ist natürlich schon eher viel. Bei mir läuft das Gerät wenn´s hoch kommt 20 Std/Woche.

Musst Du natürlich selber wissen. Man sollte halt nur nicht denken das falls des Gerät kaputt geht man den vollen Kaufpreis erstattet bekommt.

Außerdem weiss ich nicht wie die Saturn Versicherungen gestaffelt sind. Evtl. bis 1000€ für 100€ und darüber dann schon direkt 200€.

Mir wollte er 5 Jahre für 100€ verkaufen, kurz gegooglet und gerade festgestellt das mit der 5 Jahres Versicherung überhaupt nichts anzufangen ist:

Abnutzung/Verschleiß ist nicht versichert ;)

Falls man wirklich Interesse hat vielleicht mal selber im Netz auf die Suche machen und einen Anbieter mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis auswählen.

Anscheinend wird die 2 und 4 Jahres Versicherung überhaupt nicht für TV´s angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Samsung 49KS8090 für 999€ @ MediaMarkt Beitrag #13
aaalias schrieb:
Evtl. bis 1000€ für 100€ und darüber dann schon direkt 200€.

Also 200€ sind mir defenitiv zu viel. Das werde ich dann wohl lassen und lieber in Lautsprecher investieren. Kannst ja mal wenn du magst über deinen KS 7090 nach einer gewissen Zeit ein Erfahrungsupdate eventuell im zusammenhang mit der Pro posten.

• Samsung 49KS8090 für 999€ @ MediaMarkt Beitrag #14
Dafür bräuchte ich glaub 2 Pro´s und 2 TV´s, das ganze HDR ist ja auch jetzt erst richtig im kommen.

Wie gesagt werben ja viele TV´s mit HDR aber die liegen wohl meistens bei 300-400 Nits und das ist nicht wirklich HDR.

Wichtig 1000 Nits und 10 Bit für 1000 Mio. Farben, 8 Bit Panels können nur 16 Mio. Farben.

• Samsung 49KS8090 für 999€ @ MediaMarkt Beitrag #15
Folgendes habe ich bereits festgestellt:

Ich habe vorher an einem LG50LB676V gezockt. Der war nur Full-HD aber damals (2015) auch kein "Billig-Full-HD" Ich sitze nah am Gerät, ca. 1,5m und bin Kontaktlinsenträger.
Nach ca. 1 Stunde haben meine Augen angefangen zu tränen, Linsen raus Brille auf und es ging wieder.

Jetzt tränt nichts mehr, auch nicht nach 5 Stunden mit Linsen.

• Samsung 49KS8090 für 999€ @ MediaMarkt Beitrag #16
Stockend ist bei mir übrigens nichts, 7090 Flat ist mehr oder weniger Baugleich 7590 (Curved) aber ich mag kein Curved.

Vielleicht bin ich was die Geschwindigkeit der Smart TV Bedienung angeht auch zu anspruchslos, mir ist in meiner persönlichen Präferenz Preis/Leistung wichtig und da war der 55er 7090 für mich die beste Wahl.

Sony und Panasonic sollen beide in der "9er Serie" sehr gut sein aber da sind wir schon wieder in einem ganz anderen Preisniveau.

Zuletzt bearbeitet:
  • Samsung 49KS8090 für 999€ @ MediaMarkt Beitrag #17
aaalias schrieb:
Folgendes habe ich bereits festgestellt:

Ich habe vorher an einem LG50LB676V gezockt. Der war nur Full-HD aber damals (2015) auch kein "Billig-Full-HD" Ich sitze nah am Gerät, ca. 1,5m und bin Kontaktlinsenträger.
Nach ca. 1 Stunde haben meine Augen angefangen zu tränen, Linsen raus Brille auf und es ging wieder.

Jetzt tränt nichts mehr, auch nicht nach 5 Stunden mit Linsen.

Na ja, die Vorraussetzungen sind bei mir auch so, nur das die Augen eher Rot werden.
Nehme dann immer Hylo Comod oder Systane Ultra und alles läuft.
Also 1000-1200 habe ich hier liegen und würde mich freuen einen 55er 8090 zu bekommen oder halt den 7090 für 1000,- aber kein curved.
Hast du den TV an der Wand hängen? Abstand zur Wand? Neigung? Oder geht auch eine Halterung mit Arm so das man den TV nach rechts und lings drehen kann? Habe ich jetzt so. Geht das überhaupt? Der ist ja sehr dünn:

• Samsung 49KS8090 für 999€ @ MediaMarkt Beitrag #18
Hier der ZD9 von Sony, die starten ab 65 Zoll aber 5000€ nur für´s zocken ist mir dann leider zuviel ;) Außerdem sind die 55 im "Spielzimmer" für mich die ideale Größe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Samsung 49KS8090 für 999€ @ MediaMarkt Beitrag #19
Ich habe ihn an dieser Halterung befestigt:
https://www.amazon.de/gp/product/B007PVAT62/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

Abstand zur Wand? Neigung? Oder geht auch eine Halterung mit Arm so das man den TV nach rechts und links drehen kann?
Abstand variiert natürlich immer mal weil ich das Teil je nach Lust und Laune hin und her bewege. Ich nehme an die Neigung ist gerade bzw. nicht vorhanden. Falls ich eine Neigung wollte müsste ich die wenn an der Wandhalterung einstellen. Ich kann mit meiner Halterung nach rechts und links drehen.

Die Schrauben von der Wandhalterung haben alle nicht gepasst. Es liegen 4 Abstandshalter beim TV bei die man verwenden muss weil die Rückwand gebogen ist.

Samsung wollte gerne 43-45mm Länge in M8.

Sowas gibt´s nicht im Baumarkt, auf Schraubenfachhandel hatte ich keine Lust. 50mm/M8 mit 2 Unterlegscheiben passt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Samsung 49KS8090 für 999€ @ MediaMarkt Beitrag #20
aaalias schrieb:
Ich habe ihn an dieser Halterung befestigt:
https://www.amazon.de/gp/product/B007PVAT62/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

Die Schrauben von der Wandhalterung haben alle nicht gepasst. Es liegen 4 Abstandshalter beim TV bei die man verwenden muss weil die Rückwand gebogen ist.

Samsung wollte gerne 43-45mm Länge in M8.

Sowas gibt´s nicht im Baumarkt, auf Schraubenfachhandel hatte ich keine Lust. 50mm/M8 mit 2 Unterlegscheiben passt.

Perfekt. So eine habe ich jetzt auch. Werde mir die dann aber wohl auch holen, weil die ich jetzt habe nicht von der größe passt.

Thema:

Samsung 49KS8090 für 999€ @ MediaMarkt

Samsung 49KS8090 für 999€ @ MediaMarkt - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Samsung TV Schnäppchen: 7090 für 999€ / 8090 für 1999€: Ich habe mir letzte Woche den 7090 für die Pro geholt. (MediaMarkt Gutscheine sind bei Saturn einlösbar; ohne Probleme 17 Gutscheine eingelöst ;)...
Umschaltzeiten Samsung TV UE65KS8090: Hallo liebe Gemeinde hab folgendes Problem, Seit ca. 7-12 Tagen ist mir aufgefallen das mein TV wenn ich z.b von meinem Sky Receiver und gestern...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben