Trophäen Bug

Diskutiere Trophäen Bug im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hi Leute Ich hab bei Battlefield 4 alle Dogtags und Waffen gesammelt und bekomme nicht diese 2 verdammten Trophys "Über die Pflicht hinaus" und...
  • Trophäen Bug Beitrag #1
K

King1

Punkte Reaktionen
28
Hi Leute

Ich hab bei Battlefield 4 alle Dogtags und Waffen gesammelt und bekomme nicht diese 2 verdammten Trophys "Über die Pflicht hinaus" und "Komplettes Arsenal", außerdem hab ich alle 3 Enden gespielt und "Geduld ist eine Tugend" erhalte ich auch nicht. Jemand ne Idee was man da machen muss weil das schon ziemlich ärgerlich ist..

Mfg King

• Trophäen Bug Beitrag #2
Gudee...

Hab auch solche Probleme!!! Bei den China Rising aufträgen werden einfach nicht die einzelnen sachen erkannt wie einen Mörser Kill oder Sniper Kill oder Pistolen Kill für die Freischaltung der Waffen. Wenn man am ende der Runde direkt nachschaut ist es als erledigt makiert aber wenn man im Menü selber unter mein Soldat geht ist es wieder weg!!! Auch die Kampangen sind bei mir so. Habe alle drei Enden durch auch die Waffen (komischer weise in diesem fall auch die Dog-Tags) aber drunter fehlt noch der Haken und es steht 0/1 WTF??? auch das ganze Sytehm der Freihschaltungen ist für den Ars.... bis -das was es denn richtig aktuallieseirt- EA es richtig im Fortschrit usw. anzeigt dauert es auch schon mal nen Tag! Bin einfach nur angepisst!!!

• Trophäen Bug Beitrag #3
Morgen

Hat da jemand schon ne Lösung für das Problem??

Mfg King

• Trophäen Bug Beitrag #4
Laut offiziellen Forum (was ich empfehlen kann wenn ihr Probleme habt) sollen die Trophäen korrekt gezählt werden, aber es dauert bis dies im Spiel registriert/angezeigt wird. Möglicherweise kann es sich da um mehrere Tage oder schlimmer handeln.

• Trophäen Bug Beitrag #5
Na dann bin ich mal gespannt, ne sauerei is es trotzdem ^^
Aber danke dir

Mfg King

• Trophäen Bug Beitrag #6
  • Trophäen Bug Beitrag #7
Danke dir

Plöppt trotzdem keine von den Trophäen auf.

• Trophäen Bug Beitrag #8
habe das verdammte spiel 4x durchgespielt...NIX!!!
alle objekte gesammelt, alle enden gesehen, doch diese beschi**enen trophys kommen einfach nicht!!!

• Trophäen Bug Beitrag #9
Unregistriert schrieb:
habe das verdammte spiel 4x durchgespielt...NIX!!!
alle objekte gesammelt, alle enden gesehen, doch diese beschi**enen trophys kommen einfach nicht!!!

Einfach Kampagne Kulun Gebirge noch mal starten, bis zum ersten Speicherpunkt laufen dann müssten die trophäen aufploppen.

Thema:

Trophäen Bug

Trophäen Bug - Ähnliche Themen

Komplettes Arsenal: Hey, ich hoffe jemand kann mir hier helfen Und zwar habe ich die Kampagne durchgespielt mit allen drei Enden und allen Sammelobjekten und...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger

Neueste Beiträge

Oben