News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield 4
Trophäen Bug
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PurpleAze" data-source="post: 914959" data-attributes="member: 77424"><p>Gudee...</p><p></p><p>Hab auch solche Probleme!!! Bei den China Rising aufträgen werden einfach nicht die einzelnen sachen erkannt wie einen Mörser Kill oder Sniper Kill oder Pistolen Kill für die Freischaltung der Waffen. Wenn man am ende der Runde direkt nachschaut ist es als erledigt makiert aber wenn man im Menü selber unter mein Soldat geht ist es wieder weg!!! Auch die Kampangen sind bei mir so. Habe alle drei Enden durch auch die Waffen (komischer weise in diesem fall auch die Dog-Tags) aber drunter fehlt noch der Haken und es steht 0/1 WTF??? auch das ganze Sytehm der Freihschaltungen ist für den Ars.... bis -das was es denn richtig aktuallieseirt- EA es richtig im Fortschrit usw. anzeigt dauert es auch schon mal nen Tag! Bin einfach nur angepisst!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PurpleAze, post: 914959, member: 77424"] Gudee... Hab auch solche Probleme!!! Bei den China Rising aufträgen werden einfach nicht die einzelnen sachen erkannt wie einen Mörser Kill oder Sniper Kill oder Pistolen Kill für die Freischaltung der Waffen. Wenn man am ende der Runde direkt nachschaut ist es als erledigt makiert aber wenn man im Menü selber unter mein Soldat geht ist es wieder weg!!! Auch die Kampangen sind bei mir so. Habe alle drei Enden durch auch die Waffen (komischer weise in diesem fall auch die Dog-Tags) aber drunter fehlt noch der Haken und es steht 0/1 WTF??? auch das ganze Sytehm der Freihschaltungen ist für den Ars.... bis -das was es denn richtig aktuallieseirt- EA es richtig im Fortschrit usw. anzeigt dauert es auch schon mal nen Tag! Bin einfach nur angepisst!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield 4
Trophäen Bug
Oben