The Witcher 3 - Wild Hunt E3 2014 Trailer- The Sword Of Destiny

Diskutiere The Witcher 3 - Wild Hunt E3 2014 Trailer- The Sword Of Destiny im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T;
  • The Witcher 3 - Wild Hunt E3 2014 Trailer- The Sword Of Destiny Beitrag #1
Q

quuxii

Punkte Reaktionen
64

• The Witcher 3 - Wild Hunt E3 2014 Trailer- The Sword Of Destiny Beitrag #2
Dazu gibt es momentan eine Vorbestellung bei Amazon wo man den Comic im Wert von 30 Euro gratis dazu bekommt.

• The Witcher 3 - Wild Hunt E3 2014 Trailer- The Sword Of Destiny Beitrag #3
Oh das sieht echt stark aus :) Freu mich drauf

• The Witcher 3 - Wild Hunt E3 2014 Trailer- The Sword Of Destiny Beitrag #4
Das Game gehört in jede gute Sammlung. Freu mich schon riesig drauf.

• The Witcher 3 - Wild Hunt E3 2014 Trailer- The Sword Of Destiny Beitrag #5
Hab die beiden ersten Teile immer noch nicht gespielt (Vor einiger Zeit mal bei Steam günstig abgestaubt), muss das unbedingt noch nachholen. Wenn ich nur etwas mehr Zeit hätte..

Thema:

The Witcher 3 - Wild Hunt E3 2014 Trailer- The Sword Of Destiny

The Witcher 3 - Wild Hunt E3 2014 Trailer- The Sword Of Destiny - Ähnliche Themen

The Witcher 3: Neue Expansion für 2026?: Gerüchteküche brodelt: Witcher 3 mit frischen Inhalten? Okay, du dachtest, du hättest alles aus The Witcher 3 rausgeholt, was ging? Tja...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Trails in the Sky 2nd Chapter kommt: Das große Comeback: Trails in the Sky 2nd Chapter Stell dir vor: Du sitzt 2026 gemütlich auf der Couch, PS5-Controller in der Hand, und tauchst...
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben