Suche Freunde/Playstation-Neuling

Diskutiere Suche Freunde/Playstation-Neuling im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Da ich recht neu bin auf der PS4 (vorher xbox-one), sieht meine Freundesliste recht traurig aus. Spielesammlung ist auch noch nicht so groß, aber...
  • Suche Freunde/Playstation-Neuling Beitrag #1
X

xX_Optik-Boom_Xx

Punkte Reaktionen
0
Da ich recht neu bin auf der PS4 (vorher xbox-one), sieht meine Freundesliste recht traurig aus.
Spielesammlung ist auch noch nicht so groß, aber wird stetig vergrößert.

Also, wer Bock hat....

xX_Optik-Boom_Xx

Bis denne

• Suche Freunde/Playstation-Neuling

Anzeige

Thema:

Suche Freunde/Playstation-Neuling

Suche Freunde/Playstation-Neuling - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Oben