Suche Freunde/Playstation-Neuling

Diskutiere Suche Freunde/Playstation-Neuling im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Da ich recht neu bin auf der PS4 (vorher xbox-one), sieht meine Freundesliste recht traurig aus. Spielesammlung ist auch noch nicht so groß, aber...
  • Suche Freunde/Playstation-Neuling Beitrag #1
X

xX_Optik-Boom_Xx

Punkte Reaktionen
0
Da ich recht neu bin auf der PS4 (vorher xbox-one), sieht meine Freundesliste recht traurig aus.
Spielesammlung ist auch noch nicht so groß, aber wird stetig vergrößert.

Also, wer Bock hat....

xX_Optik-Boom_Xx

Bis denne

• Suche Freunde/Playstation-Neuling

Anzeige

Thema:

Suche Freunde/Playstation-Neuling

Suche Freunde/Playstation-Neuling - Ähnliche Themen

Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
Fable könnte direkt zum PS5-Launch kommen!: Die Fable-Bombe: Release auf Xbox UND PS5 gleichzeitig? Yo, du dachtest Fable wäre ein klassischer Xbox-Kandidat? Denk nochmal nach! Gerade...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Oben