Frage: Fifa15 online mit einem Freund gegen den Computer spielen?

Diskutiere Frage: Fifa15 online mit einem Freund gegen den Computer spielen? im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hi, weiss vielleicht jemand ob es in Fifa15 möglich ist online mit einem Freund gehen einen Computer Gegner zu spielen oder besser noch Online...
  • Frage: Fifa15 online mit einem Freund gegen den Computer spielen? Beitrag #1
E

earvin2go

Punkte Reaktionen
0
Hi,

weiss vielleicht jemand ob es in Fifa15 möglich ist online mit einem Freund gehen einen Computer Gegner zu spielen oder besser noch Online mit einem Freund in einer Computer-Liga zu spielen. Also nicht gegen andere Personen irgendwo auf der Welt sondern einer hier der andere am anderen Rechner (über das Internet mit PSN verbunden) und dann gegen den Computer.

Das man online gegeneinander spielen kann ist klar, auch dass man online zusammen gegen andere Personen spielen kann. Aber miteinander gegen den Computer?

Danke

• Frage: Fifa15 online mit einem Freund gegen den Computer spielen? Beitrag #2
hi

hi ich mag dieses spiel

Thema:

Frage: Fifa15 online mit einem Freund gegen den Computer spielen?

Frage: Fifa15 online mit einem Freund gegen den Computer spielen? - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen, angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben