Far Cry Primal: Narbenbär getötet. Was Tun?

Diskutiere Far Cry Primal: Narbenbär getötet. Was Tun? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin. Ich hab bei Primal den Narbenbär getötet. Im Internet steht nur wenn dies der Fall ist sollte man zu der Stelle gehen wo er Respawnt und...
  • Far Cry Primal: Narbenbär getötet. Was Tun? Beitrag #1
F

FrEaK

Punkte Reaktionen
0
Moin. Ich hab bei Primal den Narbenbär getötet. Im Internet steht nur wenn dies der Fall ist sollte man zu der Stelle gehen wo er Respawnt und gegebenenfalls dort ein wenig Abwarten, hatte ich alles gemacht, doch leider ohne Erfolg. Hab Inzwischen auch andere Bestien gejagt und gezähmt, aber auch in der Zwischenzeit kam er nicht mehr zum Vorschein. Kann ich da jetzt nich I-etwas Versuchen um nicht das Spiel jetz Neustarten zu müssen? Es ist meine letzte Bestie die es zu Zähmen gilt.
Bin Dankbar für jede Hilfreiche Antwort
Lg

• Far Cry Primal: Narbenbär getötet. Was Tun? Beitrag #2
Es gibt normalerweise nur einen im ganzen Spiel.
Das mit dem Respawn klappt auch scheinbar nicht bei allen. Hast du mal probiert, das Game komplett zu schließen und dann an die Stelle zurückzukehren?

Einen anderen Trick, der sicher funktioniert kenne ich leider nicht.

• Far Cry Primal: Narbenbär getötet. Was Tun? Beitrag #3
Ja das habe ich gemacht, Ps4 Ausgeschaltet und wie bei diesem Video alles abgelaufen, bis in die Höhle, aber kein Bär leider

• Far Cry Primal: Narbenbär getötet. Was Tun? Beitrag #4
Freak_29 schrieb:
Ja das habe ich gemacht, Ps4 Ausgeschaltet und wie bei diesem Video alles abgelaufen, bis in die Höhle, aber kein Bär leider

Thx erstmal für den Link, hab beim Blutfang Säbelzahntiger auch so ein Video geguckt bevor ich ihn Zähmte, naja betraf die selbe art der frage hier.

Hast ne weile gewartet, ich würd mal in ein lager reisen und nochmal hingehn zur Höhle beim
Blutfang Säbelzahntiger hatte ich fast das selbe problem ich fand ihn nicht da wo er sein sollte ich gieng gieng wider weg und nochmals dort hin glaub das war ein Lager wo ne leiche lag.
Und in der Nacht tauchte er auf. Ich will nur sagen es kann ja sein das der Narbenbär, in der Nacht erscheint, hab zumindest was gelesen das manche vicher erst Nachts auftauchen.

• Far Cry Primal: Narbenbär getötet. Was Tun? Beitrag #5
In dem Trophie-Forum schreiben sie "hättest mal eine Sicherheitskopie gemacht", lol, als wäre der Spieler daran schuld, wenn die Entwickler nicht gescheit programmieren. Und wer speichert denn bitte vor jeder Mission auf einen USB-Stick oder läd das in die Cloud hoch? Schwachsinn.

• Far Cry Primal: Narbenbär getötet. Was Tun? Beitrag #6
Moin.
Ich hab habe die Bestie, nach dem Update was jetzt vor 1 oder 2 Tagen war, bekommen.
Jedoch leider nicht die Trophäe * Großer Teddy*. Liegt, denke ich mal, daran das ich den Narbenbär nicht gezähmt sonder aus Versehen getötet hatte.

Ich werde mir jetzt alle Trophäen holen, zum Schluss werde ich ein neues Spiel Starten und gezwungener maßen soweit spielen das ich den Narbenbär zähmen kann um die letzte Trophäe zu holen. Ich finde es schade das es so ein Bug überhaupt gibt, und das es keine Möglichkeit gibt, eine schon gespielte Mission zu wiederholen.
Aber wie sagt man so Schön? Man kann nicht alles haben! :)

Vielen dank für eure Antworten

• Far Cry Primal: Narbenbär getötet. Was Tun? Beitrag #7
Das war bei mir genauso mit dem Wolf.

Das Gute ist, es dauert nicht lange bis du zu der Mission kommst. Einfach die Jägerin da rekrutieren und ihre Mission (mit dem Mammut) machen und dann sind die 3 Missionen zum Zähmen vorhanden. Ich hab' allerdings alle 3 rekrutiert und dann erst ihre Hütten gebaut, ihre Mission gemacht - vielleicht reicht's wenn du nur sie hast, vielleicht brauchst du alle, musste mal gucken, handelt sich aber in jedem Fall um maximal nur eine Stunde Unterschied.

Thema:

Far Cry Primal: Narbenbär getötet. Was Tun?

Far Cry Primal: Narbenbär getötet. Was Tun? - Ähnliche Themen

Far Cry Primal: Neue Videos: Außerdem hier ein Gameplay Walkthrough:

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben