Suche Scuf PS4 Controller

Diskutiere Scuf PS4 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo alle zusammen, ich suche einen Scuf PS4 Controller (Bitte keine nachbauten anbieten) Bitte ein Angebot per PN Schicken wenn einer seinen...
  • Scuf PS4 Controller Beitrag #1
Y

Yoshi83

Punkte Reaktionen
5
Hallo alle zusammen,

ich suche einen Scuf PS4 Controller (Bitte keine nachbauten anbieten)

Bitte ein Angebot per PN Schicken wenn einer seinen verkaufen möchte.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scuf PS4 Controller

Scuf PS4 Controller - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben