Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man die PS4 Kamera an ein Kamera Stativ anbringen?
Diskutiere Kann man die PS4 Kamera an ein Kamera Stativ anbringen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi wie schon im Titel steht , frag ich mich ob man die ps4 Kamera irgendwie an ein Kamera Stativ dran bekommt? Da ich mit der ps4 streame und ich...
Kann man die PS4 Kamera an ein Kamera Stativ anbringen? Beitrag #1
S
Skillerkid
Gast
Hi wie schon im Titel steht , frag ich mich ob man die ps4 Kamera irgendwie an ein Kamera Stativ dran bekommt? Da ich mit der ps4 streame und ich gerne die Kamera näher bei mir hätte als soweit weg am tv ,hoffe ihr habt eine Idee vielen Dank
Skillerkid
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man die PS4 Kamera an ein Kamera Stativ anbringen?
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...