Tipp für Teste deine Kraft

Diskutiere Tipp für Teste deine Kraft im Mortal Kombat X Forum im Bereich M; Hallo Mir war es zu blöd alle 4 Knöpfe gleichzeit zu drücken, darum habe ich improvisiert. Einfach eine 2 € Münze auf die 4 Knöpfe legen. So...
  • Tipp für Teste deine Kraft Beitrag #1
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Hallo

Mir war es zu blöd alle 4 Knöpfe gleichzeit zu drücken, darum habe ich improvisiert.
Einfach eine 2 € Münze auf die 4 Knöpfe legen. So drückt man nur mit dem Daumen alle 4 Tasten gleichzeitig und das ganze is Null Problemo..

Thank me later

• Tipp für Teste deine Kraft

Anzeige

• Tipp für Teste deine Kraft Beitrag #2
Ähm .... lol!! :D

Du musst nich alle 4 tasten gleichzeitig drücken .. 1 reicht und es ist egal welche.
ich nehm meist X und O, indem ich mit der rechten hand schnell über beide hin- und herwisch. Im richtigen moment dann einfach mit der linken hand L2 drücken.

• Tipp für Teste deine Kraft Beitrag #3
Aber als ich nur 2 Tasten gedrückt habe gind es kaum bis zum grünen Kreis.
Mit 4 Tasten geht das viel schneller...
Und man muss R2 und L2 gleichzeitig drücken.

• Tipp für Teste deine Kraft Beitrag #4
Kp, vll schneller drücken ^^

Wahrscheinlich gehts halt einfacher, je mehr tasten man drückt. Ich habs vorhin nur bei einem turm probiert und ich hab für keine stage länger als 3-4sekunden gebraucht.
allerdings hab ich keine ahnung, ob das ne gute oder schlechte zeit ist :)

• Tipp für Teste deine Kraft Beitrag #5
Habe gerade noch einen Turm gemacht. Je mehr Tasten man drückt desto schneller geht es. In den ersten 3 Etagen reicht 1 Knopf.

• Tipp für Teste deine Kraft Beitrag #6
Weiß jemand wie die Punkte gezählt werden?
Weil der erste lange nicht der schnellste ist und war schneller als die top 100 Leute
(In der Bestenliste)

• Tipp für Teste deine Kraft Beitrag #7
Einfach mit einer Batterie über die Tasten "wischen", einfacher gehts nicht.

Thema:

Tipp für Teste deine Kraft

Tipp für Teste deine Kraft - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Slim oder CD kaputt?: Hallo alle zusammen, hab ein Problem und hoffe ihr könnt helfen ... Zocke ne ganze Weile schon GTA V und von einem Tag auf den anderen...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben