Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tipp für Teste deine Kraft
Diskutiere Tipp für Teste deine Kraft im Mortal Kombat X Forum im Bereich M; Hallo
Mir war es zu blöd alle 4 Knöpfe gleichzeit zu drücken, darum habe ich improvisiert.
Einfach eine 2 € Münze auf die 4 Knöpfe legen. So...
Tipp für Teste deine Kraft Beitrag #1
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Hallo
Mir war es zu blöd alle 4 Knöpfe gleichzeit zu drücken, darum habe ich improvisiert.
Einfach eine 2 € Münze auf die 4 Knöpfe legen. So drückt man nur mit dem Daumen alle 4 Tasten gleichzeitig und das ganze is Null Problemo..
Du musst nich alle 4 tasten gleichzeitig drücken .. 1 reicht und es ist egal welche.
ich nehm meist X und O, indem ich mit der rechten hand schnell über beide hin- und herwisch. Im richtigen moment dann einfach mit der linken hand L2 drücken.
Tipp für Teste deine Kraft Beitrag #3
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Aber als ich nur 2 Tasten gedrückt habe gind es kaum bis zum grünen Kreis.
Mit 4 Tasten geht das viel schneller...
Und man muss R2 und L2 gleichzeitig drücken.
Wahrscheinlich gehts halt einfacher, je mehr tasten man drückt. Ich habs vorhin nur bei einem turm probiert und ich hab für keine stage länger als 3-4sekunden gebraucht.
allerdings hab ich keine ahnung, ob das ne gute oder schlechte zeit ist
Tipp für Teste deine Kraft Beitrag #5
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Habe gerade noch einen Turm gemacht. Je mehr Tasten man drückt desto schneller geht es. In den ersten 3 Etagen reicht 1 Knopf.
Tipp für Teste deine Kraft Beitrag #6
M
MK-Noob
Gast
Weiß jemand wie die Punkte gezählt werden?
Weil der erste lange nicht der schnellste ist und war schneller als die top 100 Leute
(In der Bestenliste)
Tipp für Teste deine Kraft Beitrag #7
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Einfach mit einer Batterie über die Tasten "wischen", einfacher gehts nicht.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Slim oder CD kaputt?: Hallo alle zusammen,
hab ein Problem und hoffe ihr könnt helfen ...
Zocke ne ganze Weile schon GTA V und von einem Tag auf den anderen...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften.
Jetzt hatten...