Content-Update für PS4

Diskutiere Content-Update für PS4 im NHL 15 Forum im Bereich N; EA schiebt für NHL 2015 Content nach, darunter auch zwei Modi, die zuvor als gestrichen gegolten haben. Wer sich darüber informieren möchte...
  • Content-Update für PS4 Beitrag #1
Defc

Defc

Punkte Reaktionen
112
EA schiebt für NHL 2015 Content nach, darunter auch zwei Modi, die zuvor als gestrichen gegolten haben.
Wer sich darüber informieren möchte, schaut am besten nach. Da ich kein Fan der Reihe bin, kann ich auch nicht viel zum Spiel selbst sagen und halte den Textschwall hier etwas kürzer als sonst.

• Content-Update für PS4 Beitrag #2
Hat EA auf den Shitstorm der Community reagiert :D
Finde ich gut, spiele zwar ebenfalls kein NHL, allerdings habe ich einige böse Kommentare auf verschiedenen Webseiten und in anderen Foren gelesen.

Finde ich gut von EA!

• Content-Update für PS4 Beitrag #3
Sehr gut das der Playoff Mode für Offline Turniere kommt! :)

• Content-Update für PS4 Beitrag #4
Wie im anderen Thread schon erwähnt, bin super enttäuscht vom Spiel... ist nichts dran was mich sonderlich motivieren würde. Wenn der Ultimate Team Modus noch was erweitert wird wovon ich ausgehe, dann geht's ja noch, aber insgesamt reißt das Spiel nicht einen vom Hocker. Liegt aber auch sicher daran, dass ich kein Eishockey Fan bin... hab' halt mehr erwartet.

• Content-Update für PS4 Beitrag #5
Eigentlich spiele ich auch gerne Eishockey und habe NHL viel am PC gezockt. Deswegeb wollte ich NHL 15 mir zu meiner neuen PS 4 kaufen. Dann hatte ich gesehen, dass es nur eine sehr abgespeckte Version gibt und habe mir gesagt, dass ich auf NHL 16 warten werde.

Dann jedoch kam die Meldung vom Content Patch und ich dachte mir "vielleicht wirds ja doch was mit NHL15",

Jetzt habe ich heute folgende Bewertung auf Amazon gelesen und wollte euch fragen ob das stimmt:
http://www.amazon.de/review/RTVLSMZKYIU5O/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=B00KDJO7J8

Wenn das so wäre, würde ich nämlich das Spiel auch mit Content Patch nicht kaufen wollen!

Oder gibt es Hinweiser darauf, dass der Patch auch die ganzen KI Fehler usw. (siehe Bewertung) beheben wird?

Danke!

• Content-Update für PS4 Beitrag #6
Ich hoffe, da kommt noch etwas, glaube aber nicht wirklich daran.
Das Erste, was ich gemacht habe, nachdem ich das Spiel hatte, war der Check "Wie gut sind die DEL-Teams". Meine Begeisterung war echt groß, dass die Spieler in der Bewertung deutlich besser wurden.
Was aber sehr enttäuschend ist, dass man keine DEL-Saison mehr spielen kann und ich hoffe schwer, dass da noch etwas kommt.

Auf mich wirkt es dieses Jahr so, als wolle man uns den Ultimate Team Modus in NHL aufzwingen, weil neben dem Be a Pro Modus ist es wirklich der Einzige, der ansatzweise Spaß macht.

• Content-Update für PS4 Beitrag #7
LennartS schrieb:
Eigentlich spiele ich auch gerne Eishockey und habe NHL viel am PC gezockt. Deswegeb wollte ich NHL 15 mir zu meiner neuen PS 4 kaufen. Dann hatte ich gesehen, dass es nur eine sehr abgespeckte Version gibt und habe mir gesagt, dass ich auf NHL 16 warten werde.

Dann jedoch kam die Meldung vom Content Patch und ich dachte mir "vielleicht wirds ja doch was mit NHL15",

Jetzt habe ich heute folgende Bewertung auf Amazon gelesen und wollte euch fragen ob das stimmt:
http://www.amazon.de/review/RTVLSMZKYIU5O/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=B00KDJO7J8

Wenn das so wäre, würde ich nämlich das Spiel auch mit Content Patch nicht kaufen wollen!

Oder gibt es Hinweiser darauf, dass der Patch auch die ganzen KI Fehler usw. (siehe Bewertung) beheben wird?

Danke!

also ich kann dir sagen, dass es sich mit meinen erfahrungen deckt, aber halt auch einfach weil es meine Erfahrung ist..

falls du noch fragen hast, kann ich ja genauer drauf eingehen. :)

• Content-Update für PS4 Beitrag #8
Hab' dem Spiel dann heute endgültig den "Gnadenstoß" gegeben und es bei Gamestop in der 9,99€ Aktion gegen NBA2K15 eingetauscht! Seit dem Content Update bin ich nicht mehr in den UT Modus reingekommen!!? Da stand immer "Gameplay Update wird geladen..." und dann ist das Spiel in 10-15 Sekunden abgebrochen und ins Hauptmenü zurückgekehrt, eine absolute Frechheit!

war das erste und letzte NHL was ich für die PS4 gekauft habe...

Thema:

Content-Update für PS4

Content-Update für PS4 - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben