Suche [SUCHE] Playstation 3 Konsole mit MEGA BUNDLE (NEU)

Diskutiere [SUCHE] Playstation 3 Konsole mit MEGA BUNDLE (NEU) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Also ich suche ein super Mega Bundle mit Playstation 3. Ist egal wie teuer. Die Konsole muss aber NEU sein. Da ich in keinem Shop ein Mega Bundle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [SUCHE] Playstation 3 Konsole mit MEGA BUNDLE (NEU) Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Also ich suche ein super Mega Bundle mit Playstation 3. Ist egal wie teuer. Die Konsole muss aber NEU sein. Da ich in keinem Shop ein Mega Bundle finden konnt frag ich mal euch. Vieleicht habt Ihr ja Ahnung wo man sowas kaufen kann ^^.

PS: Wäre besser eine SLim oder eine normale? Ich hatte eine normale und wahr sehr zurfrieden...

Zuletzt bearbeitet:
  • [SUCHE] Playstation 3 Konsole mit MEGA BUNDLE (NEU)

Anzeige

• [SUCHE] Playstation 3 Konsole mit MEGA BUNDLE (NEU) Beitrag #2
Mega Bundel sacht mir jetzt nix hab sowas auch noch nie gesehen als neu ware.Ich hätte eine PS3 abzugeben Nagelneu allerhöchstens 50 Stunden in Betrieb da ich eh nur am PC sitze.Auf der PS3 sind noch nicht einmal Kratzer drauf der Controller ist ebenfals neu und wurde immer in einem Samtbeutel aufbewahrt.Auf der PS3 sind noch Knapp 6 Monate Garantie drauf plus 1 Jahr gewährleistung.Dazu halt noch 9 Spiele ebenfals im top zustand.Dazu könnte ich dir einen LG32 5000 HD-Ready anbieten 32 Zoll wird jeden tag sauber gemacht genau so wie die PS3 abgestaubt etc.Auf dem Fernseher gibts noch über 1 anhalb jahre Garantie.

• [SUCHE] Playstation 3 Konsole mit MEGA BUNDLE (NEU) Beitrag #3
Und wie viel willst du dafür? Verkauft du die Ps3 auch alleine? Was für Games sind dabei???

• [SUCHE] Playstation 3 Konsole mit MEGA BUNDLE (NEU) Beitrag #4
Killzone 2 MetalGear4 HeavenlySword Condemned2 SplinterCellDoubleAgent MidnightClubLA Resistance Motorstorm Pacific Rift die liste wird sich noch ändern entweder kommt Uncharted noch dazu oder SoulCalibur IV BattlefieldBadCompany is auch noch da.Resident Evil5 evtl auch noch.

• [SUCHE] Playstation 3 Konsole mit MEGA BUNDLE (NEU) Beitrag #5
Schmeisse alles für 420€ raus versand übernehme ich.

• [SUCHE] Playstation 3 Konsole mit MEGA BUNDLE (NEU) Beitrag #6
Ist die Summe jetzt mit dem Lg oder nur Konsole mit Spiele?

• [SUCHE] Playstation 3 Konsole mit MEGA BUNDLE (NEU) Beitrag #7
xD nur Konsole mit Games wäre echt dumm wenn ich den LG mit PS3 verkaufe für 420€ ^^

• [SUCHE] Playstation 3 Konsole mit MEGA BUNDLE (NEU) Beitrag #8
Ja das wäre man ^^. Aber ich sage dir sann noch bescheid ob ich es nehme...

• [SUCHE] Playstation 3 Konsole mit MEGA BUNDLE (NEU) Beitrag #9
Ja überlegs dir einfach lass dir zeit.

• [SUCHE] Playstation 3 Konsole mit MEGA BUNDLE (NEU) Beitrag #10
hab nen ps3 bundle mit killzone 2 abzugeben 250€ inkl. versand und es ist deine.
sie ist 2 monate und paar tage alt (kassenzettel von media markt ist auch dabei) und hat höchstens 30 std. hinter sich.
mfg nino

• [SUCHE] Playstation 3 Konsole mit MEGA BUNDLE (NEU) Beitrag #11
Games Update MetalGear4 CoulCalibur4 Killzone2 ArmyofTwo MidnightClubLA BattlefieldBadCompany HeavenlySword MotorStormPacificRift Resistance 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[SUCHE] Playstation 3 Konsole mit MEGA BUNDLE (NEU)

[SUCHE] Playstation 3 Konsole mit MEGA BUNDLE (NEU) - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben