Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Evolve
Diskutiere Evolve im Evolve Forum im Bereich E; Hört sich irre interessant an wie ich finde, vier Jäger gegen ein Monster, alle fünf von Spielern gesteuert. Das ist mal was Neues...
Evolve Beitrag #1
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Hört sich irre interessant an wie ich finde, vier Jäger gegen ein Monster, alle fünf von Spielern gesteuert. Das ist mal was Neues.
Soooo neu ist das nicht, ähnliches Prinzip war ja schon im L4d2 multiplayer vorhanden.
Über Evolve gabs jetzt auch was bei gameone zu sehen und da kann ich dir nur zustimmen, könnte sehr interessant werden ^^
Evolve Beitrag #3
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
OK wusste ich nicht. Ist vom selben Studio das Spiel das Du meinst glaube ich, gelle ?!
Japp, ist der selbe Entiwckler und in l4d2 konnte man bereits als Überlebender gegen Infizierte antreten, die dann Jagd auf einen machten, aber nicht annähernd in dem Umfand und den Möglichkeiten die warscheinlich Evolve bieten wird...
Evolve Beitrag #6
T
TomClancy
Punkte Reaktionen
3
Guten Abend,
Ich muss zugeben, dass das Spielkonzept mich sehr neugierig macht, aber was letzen Endes am wichtigsten ist, ist die Umsetzung.
Und bis das Spiel draußen ist, vergeht ja noch etwas Zeit
Grüße
Evolve Beitrag #7
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
Moin
Hier mal das neue Video zum Gameplay
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Evolve Beitrag #8
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Hey zusammen,
kann schon jemand was zur Langzeitmotivation sagen? Will mir evtl. die PC Version mit Kollegen als Abwechslung zu Battlefield zulegen. Allerdings sind wir uns nicht sicher, wie schnell das Ganze langweilig wird.
Wie ist denn die Motivation nach den ersten knapp drei Wochen?
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation.
Vergiss langweilige Wochen –...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5
Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
RAID x Monster Hunter: Eine epische Kollaboration: Von heute an bis zum 5. März 2024 erleben Fans von RAID: Shadow Legends, dem beliebten Dark Fantasy Sammel-RPG, eine aufregende Kollaboration mit...