NFS-Shift Tipps?!?!

Diskutiere NFS-Shift Tipps?!?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, Wollte mal fragen ob mir jemand vllt nen paar Tipps geben könnte wie man der Sache "Kurvenmeister" etwas näher kommt? Ich schaffs einfach...
  • NFS-Shift Tipps?!?! Beitrag #1
M

Manuel-P

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Wollte mal fragen ob mir jemand vllt nen paar Tipps geben könnte wie man der Sache "Kurvenmeister" etwas näher kommt? Ich schaffs einfach nicht dass die Kurven passen.

Mfg Manuel

• NFS-Shift Tipps?!?! Beitrag #2
du musst einfach der linie folgen, wenn du es bei hoher geschwindigkeit nicht schaffst, vom gas noch mal gehen, vor der kurve und das am besten, bei quickrace.

ps; immer vor der kurve bemsen und in der kurve gas geben, musst du aber ein gefühl für entwickeln.
ich selber fahre ja ohne technische helfer und da musst du die physik beachten. also wie verhällt sich das auto bei ca. 600ps und 770nm,
da musst du vor der kurve schon wissen, wann leitet man das bremsen ein und sehr vorsichtig mit dem gas spielen, in der kurve und wie willst du wieder raus kommen.
fahr mal mit dem s2000, dann weisst du was ich meine (natürlich ohne technische helfer) und voll aufgebaut auf level 2, mit dem wagen habe ich die rennen, bei stufe 2 gewonnen, aber man muss richtig aufpassen, sonnst macht man eine 360º drehung, nur weil die hinterräder denken, es sind vorderräder.

mein spruch zum s2000; mit dem wagen musst du umgehen, wie mit einer schönen frau, geduldig, soft und wild.

antwort zum spruch; geduldig, weil es unerwartete momente gibt, die auf einmal auftretten.
soft; weil es anfängt zu mäckern, wenn man nur power (wild) gibt
wild; man darf nicht vergessen, man hat was heisses.

wenn man das alles unter einen hut hat, klappt es mit dem s2000 (ohne technische helfer) und frauen

ein paar tipps;

1.) lernt euer auto kennen, wie verhält sich euer auto bei extrem situation

2.) vermeiden auf den rasen zu fahren

3.) vor der kurve bremsen

4.) kurve möglichst eng nehmen

5.) in der kurve mit dem gas spielen, wenn nötig mit der bremse spielen und gas.

6.) rausbeschleunigen

wichtig; respekt vor dem auto, die stärke die der motor hat

alles andere ist übung und erfahrung

ps; die einstellungen von meinen autos, gebe ich nicht weiter. das ist mein trumpf

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • NFS-Shift Tipps?!?! Beitrag #3
Hallo zusammen,

habe wie etliche andere auch das Problem der letzten Kurve bei Nordschleife (Karussell) und somit auch die Kurve bei der gesamten Nordschleife. Habe alle Kurven gemeistert, bis auf die eine Kurve :( Bin die jetzt zig mal gefahren und bin eigentlich schnell genug und bleib auf der Linie aber wird nie gemeistert. Habe nun öfter gelesen, dass es wohl ein Bug sein soll, bei 50% der Spieler gehts bei der anderen Hälfte funktionierts nicht. Habe jetzt auch so ziemlich jedes Auto durch. Es will einfach nicht. Weiß jemand ob es von EA als Bug bestätigt worden ist oder hat jemand nützliche Tipps? Habe sogar das youtube Video studiert und genau so gefahren mit dem S4 und sogar gleiche Gescheindigkeit, gleich angefahren und Linie gehalten aber es wird nicht gewertet. Und ja bin schon vor der Kurve auf der Linie, also ab da wo die Wertung zählt.

Bitte um Hilfe. Bei 2 Kollegen geht es nämlich auch nicht. Hängen da schon Wochen dran. Danke euch.

Mfg
muecke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NFS-Shift Tipps?!?!

NFS-Shift Tipps?!?! - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben