du musst einfach der linie folgen, wenn du es bei hoher geschwindigkeit nicht schaffst, vom gas noch mal gehen, vor der kurve und das am besten, bei quickrace.
ps; immer vor der kurve bemsen und in der kurve gas geben, musst du aber ein gefühl für entwickeln.
ich selber fahre ja ohne technische helfer und da musst du die physik beachten. also wie verhällt sich das auto bei ca. 600ps und 770nm,
da musst du vor der kurve schon wissen, wann leitet man das bremsen ein und sehr vorsichtig mit dem gas spielen, in der kurve und wie willst du wieder raus kommen.
fahr mal mit dem s2000, dann weisst du was ich meine (natürlich ohne technische helfer) und voll aufgebaut auf level 2, mit dem wagen habe ich die rennen, bei stufe 2 gewonnen, aber man muss richtig aufpassen, sonnst macht man eine 360º drehung, nur weil die hinterräder denken, es sind vorderräder.
mein spruch zum s2000; mit dem wagen musst du umgehen, wie mit einer schönen frau, geduldig, soft und wild.
antwort zum spruch; geduldig, weil es unerwartete momente gibt, die auf einmal auftretten.
soft; weil es anfängt zu mäckern, wenn man nur power (wild) gibt
wild; man darf nicht vergessen, man hat was heisses.
wenn man das alles unter einen hut hat, klappt es mit dem s2000 (ohne technische helfer) und frauen
ein paar tipps;
1.) lernt euer auto kennen, wie verhält sich euer auto bei extrem situation
2.) vermeiden auf den rasen zu fahren
3.) vor der kurve bremsen
4.) kurve möglichst eng nehmen
5.) in der kurve mit dem gas spielen, wenn nötig mit der bremse spielen und gas.
6.) rausbeschleunigen
wichtig; respekt vor dem auto, die stärke die der motor hat
alles andere ist übung und erfahrung
ps; die einstellungen von meinen autos, gebe ich nicht weiter. das ist mein trumpf
mfg