Wolfenstein Kapitel 12

Diskutiere Wolfenstein Kapitel 12 im Wolfenstein: The New Order Forum im Bereich W; Hallo Leute, komme nicht aus dem Heli raus und kann nicht auf das Geländer springen. Was muss ich genau drücken, L3 zum Anlaufen und dann L3 und...
  • Wolfenstein Kapitel 12 Beitrag #1
Schalker1

Schalker1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

komme nicht aus dem Heli raus und kann nicht auf das Geländer springen. Was muss ich genau drücken, L3 zum Anlaufen und dann L3 und X gleichzeitig oder wie? Ich werd wahnsinnig, so ein tolles Spiel insgesamt!!!

• Wolfenstein Kapitel 12

Anzeige

• Wolfenstein Kapitel 12 Beitrag #2
ich glaube du musst erstmal vom heli aus alles wegballern. bin da auch oft in den tot gesprungen

• Wolfenstein Kapitel 12 Beitrag #3
Was denn wegballern? :D

Thema:

Wolfenstein Kapitel 12

Wolfenstein Kapitel 12 - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Until Dawn: Rush of Blood (PSVR) - Problem mit weiterkommen im Spiel: Hallo Leute, ich habe ein Problem bei dem Spiel mit dem weiterkommen. Am Ende des erste Kapitels stößt man in einen Raum vor, wo die Schienen der...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben