Wolfenstein Kapitel 12

Diskutiere Wolfenstein Kapitel 12 im Wolfenstein: The New Order Forum im Bereich W; Hallo Leute, komme nicht aus dem Heli raus und kann nicht auf das Geländer springen. Was muss ich genau drücken, L3 zum Anlaufen und dann L3 und...
  • Wolfenstein Kapitel 12 Beitrag #1
Schalker1

Schalker1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

komme nicht aus dem Heli raus und kann nicht auf das Geländer springen. Was muss ich genau drücken, L3 zum Anlaufen und dann L3 und X gleichzeitig oder wie? Ich werd wahnsinnig, so ein tolles Spiel insgesamt!!!

• Wolfenstein Kapitel 12

Anzeige

• Wolfenstein Kapitel 12 Beitrag #2
ich glaube du musst erstmal vom heli aus alles wegballern. bin da auch oft in den tot gesprungen

• Wolfenstein Kapitel 12 Beitrag #3
Was denn wegballern? :D

Thema:

Wolfenstein Kapitel 12

Wolfenstein Kapitel 12 - Ähnliche Themen

Halo kommt auf die PS5: Was abgeht: Halo auf der PS5 – Ein unfassbarer Move Also, du hast richtig gelesen: Halo, die absolute Xbox-Legende, bricht aus den Microsoft-Mauern aus und...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Top 5 PS5-Games 2025: So läuft der Hype: Die fünf angesagtesten PS5-Spiele des Jahres: Der Countdown Das Jahr 2025 hat auf der PS5 echt abgeliefert, aber welche Titel stechen so richtig...
Die 15 besten PS5-Games für 2026: Du sitzt noch auf alten Games? Time to upgrade! PlayStation 5 geht straight ins sechste Jahr und haut weiter fett was raus – von Puzzles, die dein...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom
  • Darth-Cardus
Oben