Wolfenstein Kapitel 12

Diskutiere Wolfenstein Kapitel 12 im Wolfenstein: The New Order Forum im Bereich W; Hallo Leute, komme nicht aus dem Heli raus und kann nicht auf das Geländer springen. Was muss ich genau drücken, L3 zum Anlaufen und dann L3 und...
  • Wolfenstein Kapitel 12 Beitrag #1
Schalker1

Schalker1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

komme nicht aus dem Heli raus und kann nicht auf das Geländer springen. Was muss ich genau drücken, L3 zum Anlaufen und dann L3 und X gleichzeitig oder wie? Ich werd wahnsinnig, so ein tolles Spiel insgesamt!!!

• Wolfenstein Kapitel 12

Anzeige

• Wolfenstein Kapitel 12 Beitrag #2
ich glaube du musst erstmal vom heli aus alles wegballern. bin da auch oft in den tot gesprungen

• Wolfenstein Kapitel 12 Beitrag #3
Was denn wegballern? :D

Thema:

Wolfenstein Kapitel 12

Wolfenstein Kapitel 12 - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Until Dawn: Rush of Blood (PSVR) - Problem mit weiterkommen im Spiel: Hallo Leute, ich habe ein Problem bei dem Spiel mit dem weiterkommen. Am Ende des erste Kapitels stößt man in einen Raum vor, wo die Schienen der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben