Steuerung NBA 2k14

Diskutiere Steuerung NBA 2k14 im NBA 2K14 Forum im Bereich N; Hat jemand einen link zu einer ordentlichen Steurungsanleitung?
  • Steuerung NBA 2k14 Beitrag #1
KlOis

KlOis

Punkte Reaktionen
54
Hat jemand einen link zu einer ordentlichen Steurungsanleitung?

• Steuerung NBA 2k14 Beitrag #2
Bei dem spiel is doch ne anleitung dabei, so ein kleines heftchen.
ansonsten findet man die steuerung auch ingame.

ansonsten google.de nba2k14 manual , da findest du was

• Steuerung NBA 2k14 Beitrag #3
ich habe direkt aus dem PSN geladen, werde mal schauen, danke

• Steuerung NBA 2k14 Beitrag #4
weiß jemand, wie man beim Dribblind die Laufrichtung antäuscht?
Also zB dass man beim dribbeln nach rechts antäuscht aber links am Gegenspieler vorbeigeht.
Meine Gegenspieler machen das ständig und ich komme beim Dribbling nie am Gegner vorbei..

• Steuerung NBA 2k14 Beitrag #5
machst du alles mit dem linken stick. Sobald du den Ball in der rechten Hand hast ziehst du den stick nach links dann wieder nach rechts. So kannst du antäuschen

• Steuerung NBA 2k14 Beitrag #6
Tarek82 schrieb:
weiß jemand, wie man beim Dribblind die Laufrichtung antäuscht?
Also zB dass man beim dribbeln nach rechts antäuscht aber links am Gegenspieler vorbeigeht.
Meine Gegenspieler machen das ständig und ich komme beim Dribbling nie am Gegner vorbei..

Kommt auch immer dran mit welchem Spieler dus probierst und ob der Dribbling Skill ausreichend ist. Nicht alle können den sogenannten "Ankle Breaker"... Irving ist auf jeden Fall en Brett was Dribbling angeht...

Auf Youtube gibts auch en paar coole Tutorial-Vids zum Thema Dribbling allerdings meist auf Englisch.

Blacktop 1on1 eignet sich übrigens Prima zum üben von Dribblings. Und für jedes abgeschlossene Spiel erhält mer auch en paar VC...

Zuletzt bearbeitet:
  • Steuerung NBA 2k14 Beitrag #7
Schneller Richtungswechsel ohne Ball geht:
Linker Stick zuerst in Laufrichtung, dann mit R2 und dem rechten Stick in die gewünschte andere Richtung.

• Steuerung NBA 2k14 Beitrag #8
es ist echt das schlechteste Sportspiel was ich je gespielt habe. Die Spieler laufen so dermaßen auf Schienen, Eingaben werden stark verzögert umgesetzt. Nur die Grafik kann überzeugen.

• Steuerung NBA 2k14 Beitrag #9
Muss ich mittlerweile auch so unterstreichen... habe mich jetzt lange mit dem stark gepatchten NBA Live14 beschäftigt, das Spiel bringt total Fun mittlerweile muss man sagen. Die Dribble Moves z.b bei NBA2K14 sind schlicht und ergreifend ein Witz! Man muss hierfür auch wie in NBA Live den rechten Stick benutzen, ABER: um einen Move auszuführen muss man den Stick in eine bestimmte Richtung "antippen", zugleich kann man mit dem rechten Stick aber auch werfen, d.h es kann passieren das man sich auch mal vertippt und plötzlich einen Wurf ausführt, super Sache echt :sorry: das ist bei NBA Live mit dem sogenannten "bounce-tek" da schon besser gelöst und wirkt auch viel geschmeidiger von den Bewegungen her beim dribbeln mit dem Ball. Spiele NBA2K jetzt gar nicht mehr, liegt in der Ecke rum und verstaubt, zumal das Spiel viel zu einfach ist, man gewinnt fast jedes Spiel, das wirkt extrem unrealistisch...

Thema:

Steuerung NBA 2k14

Steuerung NBA 2k14 - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
PS4 Controller defekt?: Hallo miteinander, seit einiger Zeit habe ich hier das Phämen, dass der linke Analogstick unter manchen Bedingungen eine Art "Eigenleben" führt...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben