Spiel startet nicht

Diskutiere Spiel startet nicht im Thief Forum im Bereich T; Ich habe mir vor einigen Tagen Thief für die ps4 gekauft. Sobald das spiel installiert hat kann ich es nicht starten und es steht nur: Anwendung...
  • Spiel startet nicht Beitrag #1
D

Dikay93

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir vor einigen Tagen Thief für die ps4 gekauft.
Sobald das spiel installiert hat kann ich es nicht starten und es steht nur:
Anwendung kann nicht gestartet werden (E-FFFFFFFF)

Was kann ich dagegen tuen :O
Danke schon mal im vorraus für antworten.

• Spiel startet nicht Beitrag #2
AW: Spiel startet nicht ;(

hast du es mal gelöscht und neu installiert?

Thema:

Spiel startet nicht

Spiel startet nicht - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

• Christorei
Oben