Wer spielt es?

Diskutiere Wer spielt es? im Onechanbara Z2: Chaos Forum im Bereich O; Wollte mal wissen, wer ausser mir noch das Game hier zockt? Eine eigene PS4 habe ich zwar noch nicht (werde ich mir erst zum Release von Yakuza...

OCV

Ehrenmitglied
Wollte mal wissen, wer ausser mir noch das Game hier zockt?

Eine eigene PS4 habe ich zwar noch nicht (werde ich mir erst zum Release von Yakuza Zero Release holen), aber zocke des öfteren bei Kollegen...

Da ich keine "Graphic-whore" bin stört es mich nicht, dass es noch nicht wirklich die beste Nextgen Grafik ist, Gameplay war mir schon immer wichtiger und das gefällt mir auch ziemlich gut, vor allem das Combo System...

Also wer früher Onechanbara mochte, kommt hier im neuen Teil definitiv auf seine Kosten ;)

Thema:

Wer spielt es?

Wer spielt es? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
[Review] Watch_Dogs: Watch_Dogs Watch_Dogs ist der erste Ableger einer von Ubisoft produzierten Spielereihe und fokussiert sich im Kern auf das Thema Hacking. Wie...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
Oben