Playstation Plus verlängern

Diskutiere Playstation Plus verlängern im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin moin ich habe eine Frage bezüglich der PSN Plus Verlängerung und zwar.: meine Mitgliedschaft läuft noch 3 Monate und ich habe jetzt einen...
  • Playstation Plus verlängern Beitrag #1
T

Tueddelband

Punkte Reaktionen
1
Moin moin

ich habe eine Frage bezüglich der PSN Plus Verlängerung und zwar.: meine Mitgliedschaft läuft noch 3 Monate und ich habe jetzt einen Code für 12 Monate gekauft kann ich den jetzt eingeben und meine Mitgliedschaft beträgt dann 15 Monate oder geht es gar nicht oder habe ich dann nur noch 12 Monate zur Verfügung?

ich bedanke mich schon mal.

• Playstation Plus verlängern Beitrag #2
Wird angehängt. Wenn du ihn jetzt eingibst hast du 15 Monate Plus.

• Playstation Plus verlängern Beitrag #3
Top danke für die schnelle Antwort

Thema:

Playstation Plus verlängern

Playstation Plus verlängern - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...

Zurzeit aktive Besucher

• marcbre87@gm
  • Akiboxaamomb
Oben