Playstation Plus verlängern

Diskutiere Playstation Plus verlängern im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin moin ich habe eine Frage bezüglich der PSN Plus Verlängerung und zwar.: meine Mitgliedschaft läuft noch 3 Monate und ich habe jetzt einen...
  • Playstation Plus verlängern Beitrag #1
T

Tueddelband

Punkte Reaktionen
1
Moin moin

ich habe eine Frage bezüglich der PSN Plus Verlängerung und zwar.: meine Mitgliedschaft läuft noch 3 Monate und ich habe jetzt einen Code für 12 Monate gekauft kann ich den jetzt eingeben und meine Mitgliedschaft beträgt dann 15 Monate oder geht es gar nicht oder habe ich dann nur noch 12 Monate zur Verfügung?

ich bedanke mich schon mal.

• Playstation Plus verlängern Beitrag #2
Wird angehängt. Wenn du ihn jetzt eingibst hast du 15 Monate Plus.

• Playstation Plus verlängern Beitrag #3
Top danke für die schnelle Antwort

Thema:

Playstation Plus verlängern

Playstation Plus verlängern - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben