Zombie Modus

Diskutiere Zombie Modus im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hey leute, Hab vorhin endlich bis zum zombies geschaft. Meine frage wäre, wird es ein dlc kommen mit zombies? oder wird das bei dem nächsten...
  • Zombie Modus Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hey leute,

Hab vorhin endlich bis zum zombies geschaft.

Meine frage wäre, wird es ein dlc kommen mit zombies? oder wird das bei dem nächsten spiel dabei sein?

• Zombie Modus

Anzeige

• Zombie Modus Beitrag #2
AW: Zombie modus

Also ich kann dir jetzt nur sagen was ich gehört habe, von diversen YouTubern etc, aber angeblich kommt in der ersten DLC ein Zombie Modus! (das würde auch den Exo-Survival Modus erklären, bzw der Exo-Survivla Mod wäre ja dann die Vorgeschichte..)
Kann mir zumindest nicht vorstellen das es nur bei dem Exo-Survival-Modus bleibt, hat man ja eigentlich recht schnell durch wenn man sich mal mit 3 Freunden hinsetzt und das durch macht (Ich/Wir haben grad mal 1 1/2 Tage gebraucht.. und das wäre schon sehr schwach vom Studio wenn das alles wäre..)

• Zombie Modus Beitrag #3
AW: Zombie modus

Das ist reine Geldmache und Abzocke

Erst einen mittelmäßigen hingeklatschten MW3 Überlebenskampf Verschnitt bringen, und die beliebten und gewinnbringenden Zombies als DLC.

Ich hasse Activision so so sehr

• Zombie Modus Beitrag #4
t12totalxyzb00 schrieb:
Das ist reine Geldmache und Abzocke

Erst einen mittelmäßigen hingeklatschten MW3 Überlebenskampf Verschnitt bringen, und die beliebten und gewinnbringenden Zombies als DLC.

Ich hasse Activision so so sehr

Genau der meinung bin ich auch, aber das hat nichts mit activison selbst zu tun, Mittlerweile sind alle spiele so, Sei es cod, destiny oder the crew.

Sogar bei the crew ist es noch schlimmer, mit geld kanman sich schneller hochlvln.

Ich finde, gut verdienen die schon sowieso durch das spiel und dann nochmal den selben preis fur die dlc zahlen..

Man kann es einfach nicht stopen. Nicht nur die spiele werden teurer sondern das "ÜBERleben" auch!

Egal hauptsache, Die Reichen werden immer reicher und Die Armen immer ärmer.

Die frage müsste lauten; Wohin führt das alles?!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zombie Modus

Zombie Modus - Ähnliche Themen

Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Arizona Sunshine Remake mit atemberaubender Grafik und exklusiven Features!: Das Warten hat ein Ende: Das Arizona Sunshine® Remake ist ab sofort für Meta Quest 2 und 3, PS VR2 und PC VR erhältlich. Die Neuauflage des...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Dead Island 2 jetzt im Xbox Game Pass: Erlebe das Zombie-Apokalypse Abenteuer in HELL-A: Dead Island 2, das actiongeladene RPG, das dich in eine apokalyptische Version von Los Angeles – liebevoll HELL-A genannt – entführt, ist jetzt...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben