Final Stand DLC?

Diskutiere Final Stand DLC? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Servus, habe eben erst gelesen dass der letzte BF4 DLC Final Stand ja heute um 18:00 Uhr erscheinen soll. Allerdings finde ich nichts im PSN...
  • Final Stand DLC? Beitrag #1
T

tbt29

Punkte Reaktionen
1
Servus,

habe eben erst gelesen dass der letzte BF4 DLC Final Stand ja heute um 18:00 Uhr erscheinen soll. Allerdings finde ich nichts im PSN Store... Sollte ja für Konsolen auch erscheinen oder ?

MfG

• Final Stand DLC? Beitrag #2
AW: Final Stand DLC ?

Das hast du falsch verstanden. Final Stand wurde nur angekündigt, man weiss noch nicht mal ein Release-Datum.

Die PCler die Premium haben dürfen im CTE schon ran, aber Konsoleros und "normale" PCler müssen warten.

• Final Stand DLC? Beitrag #3
Verdammt, wieder nicht genau gelesen^^ naja müssen wir uns halt noch bisschen gedulden

Danke @QueenToto für die Antwort.

Thread kann daher gelöscht/geclosed werden.

Thema:

Final Stand DLC?

Final Stand DLC? - Ähnliche Themen

Sony sprengt alles: Übertriebenes PS5-Showcase angekündigt: ## Endlich wieder Hype: Das nächste große State of Play steht an Also mal ehrlich, es wurde mega Zeit, dass Sony wieder was Krasses raushaut...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...
Don’t Scream Together auf PS5 & Xbox?: Was ist Don’t Scream Together überhaupt? Stell dir vor: Ein Horror-Game, das komplett auf den einen simplen Twist setzt – du musst es schaffen...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...

Zurzeit aktive Besucher

• ROCE
Oben