Final Stand DLC?

Diskutiere Final Stand DLC? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Servus, habe eben erst gelesen dass der letzte BF4 DLC Final Stand ja heute um 18:00 Uhr erscheinen soll. Allerdings finde ich nichts im PSN...
  • Final Stand DLC? Beitrag #1
T

tbt29

Punkte Reaktionen
1
Servus,

habe eben erst gelesen dass der letzte BF4 DLC Final Stand ja heute um 18:00 Uhr erscheinen soll. Allerdings finde ich nichts im PSN Store... Sollte ja für Konsolen auch erscheinen oder ?

MfG

• Final Stand DLC? Beitrag #2
AW: Final Stand DLC ?

Das hast du falsch verstanden. Final Stand wurde nur angekündigt, man weiss noch nicht mal ein Release-Datum.

Die PCler die Premium haben dürfen im CTE schon ran, aber Konsoleros und "normale" PCler müssen warten.

• Final Stand DLC? Beitrag #3
Verdammt, wieder nicht genau gelesen^^ naja müssen wir uns halt noch bisschen gedulden

Danke @QueenToto für die Antwort.

Thread kann daher gelöscht/geclosed werden.

Thema:

Final Stand DLC?

Final Stand DLC? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Don’t Scream Together auf PS5 & Xbox?: Was ist Don’t Scream Together überhaupt? Stell dir vor: Ein Horror-Game, das komplett auf den einen simplen Twist setzt – du musst es schaffen...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben