Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Stand DLC?
Diskutiere Final Stand DLC? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Servus,
habe eben erst gelesen dass der letzte BF4 DLC Final Stand ja heute um 18:00 Uhr erscheinen soll. Allerdings finde ich nichts im PSN...
Final Stand DLC? Beitrag #1
T
tbt29
Punkte Reaktionen
1
Servus,
habe eben erst gelesen dass der letzte BF4 DLC Final Stand ja heute um 18:00 Uhr erscheinen soll. Allerdings finde ich nichts im PSN Store... Sollte ja für Konsolen auch erscheinen oder ?
Sony sprengt alles: Übertriebenes PS5-Showcase angekündigt: ## Endlich wieder Hype: Das nächste große State of Play steht an
Also mal ehrlich, es wurde mega Zeit, dass Sony wieder was Krasses raushaut...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype
Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...
Don’t Scream Together auf PS5 & Xbox?: Was ist Don’t Scream Together überhaupt?
Stell dir vor: Ein Horror-Game, das komplett auf den einen simplen Twist setzt – du musst es schaffen...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...