Final Stand DLC?

Diskutiere Final Stand DLC? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Servus, habe eben erst gelesen dass der letzte BF4 DLC Final Stand ja heute um 18:00 Uhr erscheinen soll. Allerdings finde ich nichts im PSN...
  • Final Stand DLC? Beitrag #1
T

tbt29

Punkte Reaktionen
1
Servus,

habe eben erst gelesen dass der letzte BF4 DLC Final Stand ja heute um 18:00 Uhr erscheinen soll. Allerdings finde ich nichts im PSN Store... Sollte ja für Konsolen auch erscheinen oder ?

MfG

• Final Stand DLC? Beitrag #2
AW: Final Stand DLC ?

Das hast du falsch verstanden. Final Stand wurde nur angekündigt, man weiss noch nicht mal ein Release-Datum.

Die PCler die Premium haben dürfen im CTE schon ran, aber Konsoleros und "normale" PCler müssen warten.

• Final Stand DLC? Beitrag #3
Verdammt, wieder nicht genau gelesen^^ naja müssen wir uns halt noch bisschen gedulden

Danke @QueenToto für die Antwort.

Thread kann daher gelöscht/geclosed werden.

Thema:

Final Stand DLC?

Final Stand DLC? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben