LAN/WLAN Headset USB JA NEIN

Diskutiere LAN/WLAN Headset USB JA NEIN im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo , habe 2 fragen, ist es besser die PS4 über LAN oder WLAN anzuschliesen. Nächste Frage, habe mir ein neues Headset gekauft( GIOTECK AX1-R)...
  • LAN/WLAN Headset USB JA NEIN Beitrag #1
U

unity

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

habe 2 fragen, ist es besser die PS4 über LAN oder WLAN anzuschliesen.

Nächste Frage, habe mir ein neues Headset gekauft( GIOTECK AX1-R) ohne USB, die Qualität ist Top aber ich habe oft Aussetzter oder dann hör ich nichts mehr und dann ist der Sound wieder da, Stecker ist am Controller auch Richtig drin. Gibt es unterschiede zwischen USB HEadsets und ohne USB ??

Danke schonmal :)

• LAN/WLAN Headset USB JA NEIN

Anzeige

• LAN/WLAN Headset USB JA NEIN Beitrag #2
AW: LAn/WLAN HEADSET USB JA NEIN

Mit der Internetverbindung: Am besten via LAN, wegen Downloads.

Tonaussetzer hab ich bei meinem 2.0 gelegentlich für 1 Sekunde oder so. Könnte nicht sagen, dass USB zwingend schlechter wäre.

Thema:

LAN/WLAN Headset USB JA NEIN

LAN/WLAN Headset USB JA NEIN - Ähnliche Themen

Headset für die Zukunft: Hallo. ich bin neu hier und hätte eine Frage über ein neues Headset. ich hab mein altes razer trasher meinem Sohn geschenkt. Da ich damit...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
Headset USB Adapter für Controller: Hey Leute, Ich habe ein razer kraken 7.1 headset und würd es gerne für meine ps4 benutzen. Da ich keine Lust habe 2m vor meinem TV zu sitzen (das...
PS4 und Computer Sound auf 1 USB-Headset: Hallo, ich würde gerne wissen ob ich den Sound meiner Ps4 und meines Computers gleichzeitig über das 'Razer Kraken USB' Headset hören kann. Ich...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben