Videoclips auf USB - Dauer

Diskutiere Videoclips auf USB - Dauer im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe vorhin zwei mal Videos die je 11min dauern gespeichert. Diese wollte ich auf einen USB-Stick laden und dann auf meinen Laptop. Die Dauer...
  • Videoclips auf USB - Dauer Beitrag #1
T

th26

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vorhin zwei mal Videos die je 11min dauern gespeichert. Diese wollte ich auf einen USB-Stick laden und dann auf meinen Laptop. Die Dauer des Ladens von der PS4 auf meinen Stick dauert jedoch 21 Stunden. Ich wollte daher mal fragen ob das normal ist, dass das solange dauert?

Thema:

Videoclips auf USB - Dauer

Videoclips auf USB - Dauer - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben