Warum wird Thread einfach so gelöscht?

Diskutiere Warum wird Thread einfach so gelöscht? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, wollte eben mal schauen, ob jemande in mein Thread "Fehlercode E-82E01045" geschrieben hatte... dieser wurde offensichtlich gelöscht(ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum wird Thread einfach so gelöscht? Beitrag #1
S

supermatze

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte eben mal schauen, ob jemande in mein Thread "Fehlercode E-82E01045" geschrieben hatte... dieser wurde offensichtlich gelöscht(ohne Vorwarnung?) warum?

lg;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum wird Thread einfach so gelöscht?

Warum wird Thread einfach so gelöscht? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben