Warum wird Thread einfach so gelöscht?

Diskutiere Warum wird Thread einfach so gelöscht? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, wollte eben mal schauen, ob jemande in mein Thread "Fehlercode E-82E01045" geschrieben hatte... dieser wurde offensichtlich gelöscht(ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum wird Thread einfach so gelöscht? Beitrag #1
S

supermatze

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte eben mal schauen, ob jemande in mein Thread "Fehlercode E-82E01045" geschrieben hatte... dieser wurde offensichtlich gelöscht(ohne Vorwarnung?) warum?

lg;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum wird Thread einfach so gelöscht?

Warum wird Thread einfach so gelöscht? - Ähnliche Themen

7 ikonische Action-Games crashen überraschend den PS Store: Good News für alle, die Action HEART und Suchtfaktor suchen! Im PS Store ist gerade sowas wie ein mini Erdbeben passiert – und zwar ein geiles...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben