Destiny Team Deathmatch?

Diskutiere Destiny Team Deathmatch? im Destiny Forum im Bereich D; Hi Frage an euch Experten wie kann man ein klassisches Team deathmatch spielen bei destiny? oder ist das erst bei einen bestimmten Level möglich
  • Destiny Team Deathmatch? Beitrag #1
B

Bigdanny

Punkte Reaktionen
3
Hi Frage an euch Experten wie kann man ein klassisches Team deathmatch spielen bei destiny?
oder ist das erst bei einen bestimmten Level möglich

• Destiny Team Deathmatch? Beitrag #2
Glaube ja du musst es frei Schalten.
Schmelztiegel habe ich mit lvl 5 frei geschaltet aber gibt es nur den ersten Modus

• Destiny Team Deathmatch? Beitrag #3
Suche auch die ganze Zeit die anderen Multiplayer Spiele, irgendwie blöd gemacht.

• Destiny Team Deathmatch? Beitrag #4
Du musst dich durch die verschiedenen Modi des PvP Bereichs kämpfen. Ich rate dir aber mind. Lvl 7-10 zu sein damit du vernümpftige Ausrüstung hast. Die kann dir nämlich mehr als nur einmal das Leben retten.^^

Und auch wenn der Anfang schwer ist, lass dich nicht unterbuttern und versuch gleich ein paar Missionen abzuschliessen. Zb musste ich mich am Anfang 5x im Multiplayer beweisen um eine Mission zu schaffen, dafür gab es jedoch gleich 5000XP ;)

• Destiny Team Deathmatch? Beitrag #5
Mal ne neewb frage die hatten bei der beta so eine Art Panzer also erst ging der Panzer Balken weg dann das leben. Ist das jetzt auch wieder so und wenn ja was ist das?
Panzerung von der Rüstung

• Destiny Team Deathmatch? Beitrag #6
Bin zwar selber noch nicht soweit aber ich glaube das dies diese Shadar's sind oder wie die heißen, im Options Menü einfach runter gehen dort wo man den Geist und Co auswählen kann. Rechts in der mitte ist noch was frei und dies müsste der Slot für das Schutzschild sein.

• Destiny Team Deathmatch? Beitrag #7
Arrlon51 schrieb:
Glaube ja du musst es frei Schalten.
Schmelztiegel habe ich mit lvl 5 frei geschaltet aber gibt es nur den ersten Modus

Wenn ich es freigeschaltet hab wo seh ich es dann????find nichts :-(
Lg

• Destiny Team Deathmatch? Beitrag #8
Das ist dann im Schmelztiegel mit dabei

• Destiny Team Deathmatch? Beitrag #9
o0PKey0o schrieb:
Bin zwar selber noch nicht soweit aber ich glaube das dies diese Shadar's sind oder wie die heißen, im Options Menü einfach runter gehen dort wo man den Geist und Co auswählen kann. Rechts in der mitte ist noch was frei und dies müsste der Slot für das Schutzschild sein.

Shaders = Lackierung

Schild = Rüstung.

Ich bin lvl 22

• Destiny Team Deathmatch? Beitrag #10
Der Content benötigt dann aber PS+ oder?
Bin sehr neugierig, da ich ebenfalls überlege, Destiny zu kaufen. Habe schon viele MMOs auf dem PC durch, leider waren die ganzen F2P-Titel am Ende arg P2W.
Habe noch nie ein MMO auf der Konsole gespielt, dementsprechend skeptisch bin ich natürlich.

Thema:

Destiny Team Deathmatch?

Destiny Team Deathmatch? - Ähnliche Themen

Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Destiny 1 + 2: Hey Leute ✌🏽 Ich bin auf der Suche nach netten leuten die vill noch destiny 1 und sicher destiny 2 zocken, grade beim ersten teil gestaltet sich...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben