Installationsproblem

Diskutiere Installationsproblem im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; hallo leute, ich hab mir gestern AC Unity runtergeladen. Hat 42Gb. Nach etwa 2 std. war es drauf. Jetzt muss ich feststellen das anscheinend noch...
  • Installationsproblem Beitrag #1
Z

ZZ-7-90

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

ich hab mir gestern AC Unity runtergeladen. Hat 42Gb.
Nach etwa 2 std. war es drauf. Jetzt muss ich feststellen das anscheinend noch nicht alles runtergeladen worden ist bzw. installiert ist. Mitten im Spiel (ziemlich am anfang) kann ich ab einer mission nicht mehr weiter zocken da die meldung kommt ich müsste das spiel vorher installieren.

Nachdem ich jetzt bissal rumgekuckt hab im homemenü der ps4 hab ich bei der spielewahl, unter den optionen bei AC wo das zeug mit Kindersicherung, Letztes Update, größe usw steht gesehen das ein punkt da ist der "download status" heißt. 13/33 gb sind es bis jetzt und es geht seeehhhrrr langsam voran...ist das zufällig der rest des games und ich muss einfach warten bis es alles runtergeladen hat? und wird es dann wie üblich selbst installiert und ist spielfertig?

danke schon mal für die antworten.

lg

• Installationsproblem Beitrag #2
Wird von alleine installiert und du wirst warten müssen. Ist leider so bei titeln aus dem store!

Thema:

Installationsproblem

Installationsproblem - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben