PS4 299€ Köln Hansaring Saturn

Diskutiere PS4 299€ Köln Hansaring Saturn im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hi alle zusammen, am 17.07 und 18.07 verkauft der Saturn Köln Hansaring die PS4 für 299€. Gruß
  • PS4 299€ Köln Hansaring Saturn Beitrag #1
Y

Yoshi83

Punkte Reaktionen
5
Hi alle zusammen,

am 17.07 und 18.07 verkauft der Saturn Köln Hansaring die PS4 für 299€.

Gruß

• PS4 299€ Köln Hansaring Saturn Beitrag #2
hab meine weisse gebraucht bei GS mit 1 Jahr Garantie für 299 gekauft!
Wenn die da defekt ist bekomme ich direkt ne andere in die Hand gedrückt-bei Saturn wird das Teil eingeschickt und das dauert bekanntlich bei denen ewig-Controller bei MM damals 2,5 Wochen(MM und Saturn sind 1 Konzenr selber Service)

• PS4 299€ Köln Hansaring Saturn Beitrag #3
Denke 299€ wird man in Zukunft öfter sehen für die alte 500gb Variante...vielleicht noch etwas drunter um die Lager leer zu bekommen!

Thema:

PS4 299€ Köln Hansaring Saturn

PS4 299€ Köln Hansaring Saturn - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PlayStation 5 Preisniveau: Hallo zusammen, ist das Angebot von Saturn das aktuelle günstigste bei einem seriösen Shop, oder? Das ist ja die Disk Version und davon auch die...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS4 Pro Power und Eject leiste als Ersatzteil: Hallo zusammen, Ich suche für die PS4 Pro die Leiste vorne am Gehäuse, mit der man die Powertaste bzw CD Auswurftaste betätigt. Gibt es da eine...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben